• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DennisHofmann
      12.11.2016 13:56 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alpp
      am 13. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Erinnerung war alles besser, ich brauch keine Konsole von früher
      BlackSun84
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Wunder, Zams zehntausend Stück müssen erstmal produziert werden. Hoffentlich plant Nintendo dies beim SNES-Mini vorab ein.
      Vanord
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war nicht mal da, da war es schon ausverkauft....das aller Letzte.
      BlackSun84
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommt noch mehr, keine Sorge .
      TheFallenAngel999
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zelda Teile.... Mario Bros Teile... Castlevania... Double Dragon... Metroid... Da ist schon einiges interessantes dabei. Ich hoffe dass auch Pirates dabei ist ich wette und fürchte aber nicht, dass war für mich eines der besten NES Spiele. Und auch recht komplex und Groß für ein NES Spiel, du konntest da tatsächlich die ganze Karibik durchsegeln und für 4 verschiedene Nationen als Freibeuter arbeiten.

      Aber auch die anderen Spiele die es gibt sind ja einige Klassiker dabei. Aber interessant, dass es so schnell ausverkauft war. Ist Nintendo mal wieder ein Coup wie bei Pokemon gelungen. Ob Sega dann mit den Mega Drive oder Master System nachzieht?
      AGXX2
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne PSX mit 100 Spielen die wäre sofort von mir gekauft.
      BlackSun84
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3d altert so grausam, ich wollte heute keinen N64 oder eine PS1 und 2 mehr haben. 2d altert doch humaner.
      AGXX2
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spyro, Suikoden, FF teile, BoF man hat sone große Auswahl schade das dass Heute nicht mehr so ist.
      xAmentx
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir nur, wenn die Spyro Teile mit drauf sind. Hab die geliebt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213190
Nintendo
Nintendo: Kaum ist das NES Mini Classic da, ist es auch schon ausverkauft
Mit der Einführung des NES Mini Classic ist Nintendo offensichtlich ein Riesen-Coup gelungen. Nicht nur ist die begehrte Mini-Konsole bereits einen Tag nach Erscheinen ausverkauft und zu einem Sammlerobjekt geworden, auch die Preise auf Amazon, eBay und Co sind in die Höhe geschossen.
http://www.buffed.de/Nintendo-Firma-15624/News/NES-mini-classic-ausverkauft-und-ueberteuert-1213190/
12.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/nes_mini_screenshot-pc-games_b2teaser_169.png
news