• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.03.2017 01:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lhionna
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann das zumindest auf der PS4 so unterschreiben. Nicht mein Spiel des Jahres (das ist bis jetzt Horizon) aber definitiv ein grandioses Spiel =)
      Theobald
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte erstmal auf einen anständigen PC Port. Der derzeitige mit der kruden Maus- und Tastatursteuerung sowie dem Auflösungsbug löst in mir nur beim Lesen eher das Gefühl aus, lieber nochmal 3-6 Monate zu warten, bis diverse Sachen durch Patches verbessert wurden.
      Arcania
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, Jingles hat nach 3 Stunden lieber wieder Wildlands gespielt. Das soll schon was heißen.

      https://youtu.be/QQum-8Z7hmw?t=7m24s
      AlterMann66
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mal ehrlich... Mädels in "Spitzenminiröckchen", 3 Meter lange Samuraischwerter, und Kindergesichter??? bin ich 12 ? Ich kann den Hype um diese MangsaschXXXX nicht nachvollziehen.
      Asmodain
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man liest Bayonetta entwickler und das reicht schon......
      wie sich leute an solchen anime kram erfreuen können kann ich nicht begreifen.

      Kindliche Charaktere in solchen rollen sind einfach nur zum kotzen.
      Tikume
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel es, dann kannst Du es nachvollziehen
      creep
      am 20. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nein, ist keine Übertreibung, sondern meine Meinung. Wer sich dieses Spiel aufgrund oberflächlicher Faktoren wie der Optik und des Stils entgehen lässt, ist selbst schuld und verpasst eben genau das: ein Meisterwerk, das es so nur sehr selten gibt.
      Nexus72
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das gleiche hab ich auch empfunden. Wenn ich anspruchsvolle Story und Emotionen haben will spiele ich bestimmt keinen Brawler mit solch einer Optik. Dann eher LIFE IS STRANGE. Was ich persönlich für ein Spiel halte was jeder Gamer einmal gezockt haben sollte.
      Aber wie so oft ist und bleibt es Geschmacksache. Titel des Beitrags halte ich aber für Übertreibung.
      Bobbotter
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde dieses Spiel auf der PS 4 top , leider ist der PC-Port wie so oft recht fehlerbehaftet.

      mfg Bobb
      Docmortem
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele es gerade. Habe mir auch extra noch Nier und Drakengard 3 besorgt. Nier Automata ist dabei auf jeden Fall der beste Titel. Einem wird einfach nie langweilig ... es geht von Boss zu Boss zu Boss. Die Nebenquests sind zwar nicht immer super aber fast immer zu Mindest von der Story unterhaltsam (das ist bei Nier leider oft nicht so).

      Wenn man eines sagen kann, das Spiel wird zu Mindest beim ersten Durchlauf nie langweilig.
      Varoz
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann dem nur zustimmen, tolle Story, genialer Soundtrack und der wechsel der Spielstile hat mir auch sehr gefallen.


      Snoggo
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs in Streams angeschaut, und von daher: Nein, muss ich nicht erleben.
      Ich mag weder Setting, Design noch Soundtrack.
      projectNeo
      am 20. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mich nur anschließen, habe den Minihype gesehen und mal Lets Plays angeschaut, gefällt mir leider gar nicht.
      Stancer
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds ein wenig teuer und nächste Woche kommt Andromeda...
      Tikume
      am 19. März 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Geniales Spiel das es geschafft hat mich mehr als einmal zu überrschen. Bisher mein Spiel des Jahres.
      creep
      am 19. März 2017
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Stand jetzt: meins auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223359
Nier: Automata
Nier - Automata: Darum muss jeder Gamer dieses Meisterwerk erleben
Aufgrund des eigenwilligen Looks, des mäßig erfolgreichen Vorgängers und der qualitativ starken Konkurrenz könnte das frisch erschienene Nier: Automata derzeit bei vielen Gamern unter dem Radar entlang fliegen. Das wäre jedoch ein Unding, da Platinum Games hier ein absolutes Meisterwerk abgeliefert hat.
http://www.buffed.de/Nier-Automata-Spiel-56297/Specials/Darum-muss-jeder-Gamer-dieses-Meisterwerk-spielen-1223359/
19.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/1446149061-nier-automata-4-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials