• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      16.08.2012 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach da bekomme ich gänsehaut............ das wird für mich ein wochenlanger/jahrelanger spaß werden wie seinerzeit dragonball x auf der ps2 - hoffe ich doch sehr wenigstenz
      Aqiton
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich stark an die Japano-comics die ich als Kind immer angeguckt hab! Also ich mein nich Yu-Gi-Oh oder den Dragonballscheiß, da hab ich schon längst nichmehr sowas angeguckt, sondern die Sachen die davor liefen.... *schwelg
      Vatenkeist
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinst du z.b saber rider, königin der 100 jahre und sowas?
      Piti49
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey
      Magst du vielleicht welche dieser Comics nennen? Ich komme aus der Pokemon Generation, mag auch Dragonball, aber mit YugiOh hatte ich auch schon nichts mehr am Hut
      Aber keines dieser Serien erinnert mich irgendwie an dieses Spiel.

      Nicht einmal Nausaicaä, das erste Meisterwerk von Ghibli.
      Der Zeichenstil entspricht doch sehr stark dem von Chihiros reise ins Zauberland und das Wandelnde Schloss.
      Dies betrifft nicht nur den Zeichenstil sondern auch die Technik die ich vor diesen beiden eigentlich so noch nicht gesehen habe.

      Daher würde es mich brennend interessieren was es vor Dragonball gab was so aussah wie die beiden oben genannten Filme und das Spiel.

      Wäre super
      monthy
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde es mir morgen anschauen. Gefällt mir sehr gut.

      terimtetim
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das sind die wahren spieleperlen.

      Fuck off Grafikblende und her mit kindlichem Charm und umringender Story
      Lenatowenaar
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh das sieht aus wie final fantasy für kinder auf ghibli art mh könnte super werden oder nen riesenflop vom ersten eindruck aber nicht schlecht
      :+:Mayu:+:
      am 17. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine das es von Ghibli ist, wird es in Japan ein riesen Erfolg feiern. Ich werde es mir hierzulande zu 100% kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018079
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Malerischer gamescom-Trailer zum japanischen PlayStation 3 Rollenspiel von Studio Ghibli
Zum japanischen Fantasy-Rollenspiel Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin zeigten die Entwickler von Level-5 auf der diesjährigen gamescom einen zauberhaften Trailer, den Ihr bei uns anschauen könnt.
http://www.buffed.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-Spiel-25374/News/Ni-No-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-gamescom-Trailer-1018079/
16.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/Ni_No_Kuni_08.jpg
gamescom
news