• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      07.12.2015 11:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich der 1 grund ne ps4 zu kaufen..
      Teradonis
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da guck mal einer Schau: ein PS4-Kaufgrund. Voll schön.
      hockomat
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Teil war schon Grandios
      Leolost
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja...Ja...nein
      Ich mochte Story Kampfsystem und Präsentation von dem spiel sehr gerne. Ich habe das Spiel sehr gerne gespielt.
      ABER... eine Sache sollten sie ändern, die zumindest mich unglaublich störte.
      Das Familiar nach jeder Evolution wieder auf Level 1 waren führte zu SO VIEL GRIND... das war einfach nicht nötig fand ich...
      Aber nur meine Meinung. Gutes Spiel war es trotzdem.
      creep
      am 07. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auf jeden Fall!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180191
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Namco Bandai veröffentlicht Teaser-Trailer zum bildhübschen PS4-Hit!
Monstersammler und Anime-Freaks aufgepasst, denn Level 5 kündigte offiziell Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom an! Wann es erneut auf Monsterhatz im spielbaren Animestreifen aus dem weltberühmten Studio Ghibli geht, ist zwar noch nicht raus, der bombastische Teaser-Trailer macht aber schon jetzt Bock auf sehr viel mehr!
http://www.buffed.de/Ni-No-Kuni-2-Revenant-Kingdom-Spiel-56404/News/Namco-Bandai-Studio-Ghibli-Level-5-1180191/
07.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/Ni_No_Kuni_2-gamezone_b2teaser_169.png
news