• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      23.05.2013 12:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zerasata
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für die Katz
      Eyora
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Humor haben sie.
      Eyora
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Darmok:

      Es gibt sogar Menschen die enttäuscht sind, wenn man ihnen einen Goldbarren schenkt.
      Manche Menschen haben einfach immer etwas zu motzen.

      Und der Beta Status ist vollkommen Legitim, da das Spiel noch nicht fertig ist. Wer in einer Beat Geld in einen Item-Shop steckt ist mit verlaub selbst schuld.
      Wer vor der offiziellen Eröffnung einen Freizeitpark besucht, und das machen die, muss damit leben das einige Sachen nicht funktionieren oder falsch funktionieren. Wenn man aber eine Karte zum Vollpreis kauft ist man selbst schuld.
      Das Spiel ist im Beta-Status und es kann zu Rollbacks und Charlöschungen etc. kommen. Deswegen heißt es Beta. Wer ein fertiges Spiel spielen möchte, der möge sich doch bitte bis zum Release gedulden.

      Wenn man keine Sorgen hat, schafft man sich welche und wenn man absichtlich nicht lesen kann.
      Darmok
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, betreffemd des Status "Beta" scheiden sich wirklich die Geister. Ich denke, hätten sie mit den Echtgeldeinkauf im Spiel gewartet, wäre der Frust vieler Spieler am Sonntag kleiner geblieben. Da jedoch der Exploid eine Wiederholung des selben Fehlers war, wie er bei Star Trek Online gewesen ist, und die meisten Spieler damit rechnen, dass es keinen Wipe beim "Release" geben wird, weil man derzeit schon Echtgeld ins Spiel transferieren kann, waren und sind viele Spieler vom Geschenk etwas enttäuscht. Denn die, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, und gelevelt haben, für die ist das Paket ein Tropfen auf den heißen Stein.

      Ich selbst habe mich direkt ausgeloggt, als es losging, da ich einen Rollback befürchtete - für die anderen Spieler, die ehrlich am Leveln war oder PVP betrieben haben, tut es mir wirklich leid. Da waren die 7 Stunden wirklich für die Katz'...auch wenn die Katze im Umhang mehr dafür steht, dass es aufgrund des Exploids zum "Katzenhandel" kam (Pet), wo alle Exploider ihre ergaunerten Astraldiamanten in Katzen tauschten, um diese wieder bei anderen Spielern für Gold oder Gegenstände einzutauschen...
      Catguy
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, Katzastrophe und Katzen-Cape sind für mich aus naheliegenden Gründen auf jeden Fall einen verlorenen Tag wert. War ja nicht allles "für die Katz" . Btw, ich finde übrigens auch, dass in ner Beta mit solchen Aktionen gerechnet werden sollte und die Entwickler sich nicht so artig zu entschuldigen bräuchten. Doch wenn sie sowas schon in der Beta machen, dann freu ich mich schon auf den Support in der Release-Version .
      Tirima
      am 23. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bevor jemand schreibt in

      "Überlebender der Katzastrophe"

      sei ein Rechtschreibfehler enthalten, dem sei dies hier gezeigt:
      http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=133832



      Die Überschrift der News enthält also keine Fehler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070812
Neverwinter
Neverwinter: Cryptic Studios bedankt sich für die Unterstützung während den Startschwierigkeiten von Neverwinter - Spieler erhalten das Gegenstands-Paket "Überlebender der Katzastrophe"
Die Open Beta von Neverwinter legte im April 2013 einen Start mit verschiedenen Problemen hin, die letztendlich zu einem Rollback des Online-Rollenspiels führten. Als Dankeschön für die Unterstützung während dieser holprigen Phase erhalten Spieler von Neverwinter jetzt das Paket "Überlebender der Katzastrophe" mit mehreren nützlichen Gegenständen.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Ueberlebender-der-Katzastrophe-1070812/
23.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/Neverwinter.jpg
neverwinter,cryptic,online-rollenspiel
news