• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      27.09.2013 12:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist kein PvP-Event, sondern ein Foto-Event. Und zudem:wären den Entwicklern von Cryptic auch nur das Mindeste am PvP gelegen, dann hätten Sie einfach mal eine weitere PvP Map released! Immer derselbe (!) PvP-Modus auf nur zwei (!) verschiedenen Maps ist einfach stinke langweilig. Kann mir keiner sagen, dass man nicht, wenn man einen Level-Designer mal ne Woche hinsetzt, nicht eine neue PvP-Map geliefert bekommt....
      Gaidrus
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn Du keine Ahnung hast - warum schreibst Du dann -.- "


      Nach deiner Meinung dürfte man dann gar nicht mehr reden / etwas schreiben, wenn man etwas nicht zu 100% weiß. Dann dürfte man auch nicht mehr spekulieren usw. Wer bist du von 7 Milliarden Menschen, der Leuten das verbieten will.

      Und warum ich das schrieb, das würde man wissen, würde man mal nachdenken. Falls das gestimmt hat was ich gelesen hatte, legen die nicht so wert auf PvP, weil das nicht zu D&D gehört und das wollte ich mitteilen. Ich schrieb extra dazu, dass ich keine Ahnung habe, weil ich den Text nicht mehr genau wusste und man mir daher nicht unbedingt glauben soll.

      Hab mir jetzt wegen dem Gemecker die Mühe gemacht und die Zitate gesucht:

      ZITAT:
      "Um mal ein Statement abzugeben:
      Das PVP wurde auf Wunsch der Community jetzt schon implentiert, da es vorher nie Bestandteil von D&D war, was nicht bedeuten sollte, dass PVP nicht geplant war für Neverwinter =)
      Auch wird an neuen Karten gearbeitet."


      http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/26181-Meine-%C3%9Cberlegungen-zum-Thema-PvP?p=287011&viewfull=1#post287011
      Zerasata
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du keine Ahnung hast - warum schreibst Du dann -.-
      Gaidrus
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab keine Ahnung mit dem Dungeons & Dragons Zeug. Glaub hab mal gelesen PvP war nicht geplant, sondern wurde einfach nur ins Spiel gebracht, auf Wunsch der Spieler. PvP gehört wohl nicht zu diesem Dungeons & Dragons System. Also warum soll man auch Sachen in das Spiel reintun, was gar nicht zum Spiel Typ gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090361
Neverwinter
Neverwinter: PvP-Event startet heute!
In Neverwinter findet vom 27. September bis zum 2. Oktober 2013 ein Event statt, das die drei besten Spieler mit einem Titel und einem Überraschungspaket belohnt.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-PvP-Event-startet-heute-1090361/
27.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Neverwinter_003-buffed.jpg
neverwinter,cryptic,mmorpg
news