• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.04.2012 11:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, Cryptic hat Champions Online und Star Trek Online entwickelt und jetzt Neverwinter. Was darf man erwarten? Das selbe wie bei CO und STO, da Cryptic für alle MMOs die selbe Technik einsetzt. Der User_Generated_Content, der hier beworben wird, heißt bei STO Foundry und ist seit langem Realität. Die Neverwinter Fans können sich warm anziehen: die Fanbase wird hauptsächlich dafür benutzt werden sie im Shop auszunehmen und dem zum Release unfertigen Spiel die Stange und das Geld zu halten, bis es 2 Jahre später fertigentwickelt ist. Auf dem Weg dahin wird Cryptic die Fans aber einbinden und es wird sich ständig was tun - immerhin.
      Sugandhalaya
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neverwinter ist von Cryptic....also wahrscheinlich mit all den gleichen nachteilen, wie sinnfreie & fehlende Übersetzungen, kein EU-Support, EU-feindliche Serverwartungszeiten, Itemshop mit sinnfreiem zeugs zu überhöhten Preisen und Zeugs,d as man unb3edingt braucht zu noch höheren weltfremden preisen in 1:1-Umrechnung von $ zu € (kennt man auch von Funcom^^).

      So sehr mich das Spiel auch interessieren würde, Cryptic ist DER Grund, warum ich es mir nicht antun werde (obwohl deren Charaktereditoren immer genial waren).
      punkten1304
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja inwiefern sie die Fans ausnehmen bleibt abzuwarten, sofern der itemshop nit ZUUUU unfair ist gehts noch. Ich mache mir eher sorgen darüber ob sie wirklich die fantastische atmo der vorgänger halbwegs erhalten können, was ich mir bei einem f2p mmo schwer vorstellen kann(somal die vorgänger ja SP rpgs mit mp zusatzmode waren^^)
      Belesdan
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich machen die das besser als ihre pen&papaer-kollengen mit "Drakensang online" . bei dem hat die installation länger gedauert als die zeit, die ich´s ausgehalten habe, das zu spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876960
Neverwinter
Neverwinter: Neue Infos von der Pax East zum Dungeons & Dragons MMO
Auf der Pax East in Boston gab es neue Informationen zum Dungeons & Dragons MMO Neverwinter. Im Free2Play-MMO soll es von Nutzern erstellte Inhalte geben. Außerdem sind die im Kampf einsetzbaren Fähigkeiten, ähnlich wie in Guild Wars, auf eine bestimmte Anzahl beschränkt.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Neue-Infos-von-der-Pax-East-zum-Dungeons-und-Dragons-MMO-876960/
08.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Neverwinter_03.jpg
neverwinter,cryptic,mmo
news