• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Neverwinter: Heldenhafte Begegnungen bringen dynamische Events mit sich

    Das dritte Modul für Neverwinter, Curse of Icewind Dale, steht euch ab sofort zur Verfügung. Mit dabei sind heldenhafte Begegnungen, die mit dynamischen Events von Genre-Vertretern zu vergleichen sind.

    Sobald ihr euch ab heute, den 13. Mai, durch die Welt von Neverwinter bewegt, dürfte euch eines ganz besonders auffallen. Mit dem dritten Modul halten die sogenannten heldenhaften Begegnungen in Neverwinter Einzug. Im Zwergental und im Icewind-Pass findet ihr zufällig generierte Quests, die sich von Gebiet zu Gebiet unterscheiden. Diese Begegnungen, unter anderem auch Hotspots genannt, werden euch zudem auf der Karte angezeigt. Das können Aufgaben sein, die ihr in kleinen Gruppen lösen könnt, so beispielsweise die Befreiung eines Erzsuchers.

    Solltet ihr aber die Aufgabe erhalten, das bekannte Monster Remorhaz zu erlegen, benötigt ihr schon weitaus mehr als nur fünf Leute. Die Quests haben zudem verschiedene Schwierigkeitsgrade und lösen unterschiedlich häufig aus. Einfache Quests lassen sich relativ schnell wiederholen, die schwierigsten Aufgaben haben einen Cooldown von 90 Minuten. Als Belohnungen erwarten euch seltene und wertvolle Items. Die Entwickler wollen das Erlebnis in Neverwinter dadurch abwechslungsreicher und interessanter gestalten. Was haltet ihr von dieser Neuerung? Alle Details zu den heldenhaften Begegnungen findet ihr auf der offiziellen Neverwinter-Website. Mehr zum dritten Modul erfahrt ihr auf unserer Neverwinter-Themenseite.

    00:51
    Neverwinter: Trailer zu Curse of Icewind Dale
    Neverwinter
  • Neverwinter
    Neverwinter
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    30.04.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Eyora
    Ja, dunkle Zeiten sind über unser geliebtes Niewinter eingebrochen. Lord Neverember versucht sein bestes, das muss man…
    Von DasGehirn
    Ich habs vorhin mal ein paar stunden gespielt. Man, ich wurde ERSCHLAGEN. Soviele Tokens, Quests und hier blinkt was…
    Von Eyora
    Ich spiele das Spiel mehr im Browser als Ingame. ;) Aber ich muss mich dringend mal mit der Foundry beschäftigen.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • gamingnowshow
      13.05.2014 15:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs vorhin mal ein paar stunden gespielt. Man, ich wurde ERSCHLAGEN. Soviele Tokens, Quests und hier blinkt was auf und da soll ich klicken, der Chat ist überflutet und mein Inventar genauso. Undgelogen habe ich 20 verschiedene Tokens im Tokeninventar. Kein Plan wo ich anfangen soll, meine Gildensuche im Chat blieb bisher erfolglos.
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, dunkle Zeiten sind über unser geliebtes Niewinter eingebrochen.
      Lord Neverember versucht sein bestes, das muss man ihm zu gute halten, aber er ist nun mal ein Stadthalter und das Chaos folgt ihm auf dem Fuße. Ihm fehlt das Blut der Nasher, das nötig ist, um eine Metropole wie Niewinter zu leiten.
      Aber keine Sorge eines Tages kehrt das Geschlecht der Nasher auf den Thron zurück und Niewinter wird erstrahlen wie in alten Zeiten.

      OOC: Ja, Neverwinter ist überladen.
      Aber es ist nun mal leider ein F2P-Spiel, da darf man nicht zu viel erwarten. Und man kann viel sagen, aber Neverwinter ist ein sehr gutes F2P-Spiel, das einen auch nicht nötigt Geld zu investieren.

      Vielleicht drücke ich bei Neverwinter gerne mal ein Auge zu, aber trotz seiner Markel ist es mit seinen Ansätzen wirklich mal etwas neues. In welchem MMORPG kann man sonst seine eigenen Abenteuer gestallten.
      Eyora
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele das Spiel mehr im Browser als Ingame.

      Aber ich muss mich dringend mal mit der Foundry beschäftigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120913
Neverwinter
Neverwinter: Heldenhafte Begegnungen bringen dynamische Events mit sich
Das dritte Modul für Neverwinter, Curse of Icewind Dale, steht euch ab sofort zur Verfügung. Mit dabei sind heldenhafte Begegnungen, die mit dynamischen Events von Genre-Vertretern zu vergleichen sind.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Heldenhafte-Begegnungen-bringen-dynamische-Events-mit-sich-1120913/
13.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Neverwinter_Curse_of_Icewind_Dale_03-buffed_b2teaser_169.jpg
neverwinter,perfect world entertainment,mmoprg
news