• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Neverwinter: Entwickler veröffentlichen Brief zum Stand des Spiels - Neue Klasse angekündigt

    Andy Velasquez, Lead Designer von Neverwinter, hat erstmals ein offizielles Statement zum Stand des Spiels herausgegeben. Er bedankt sich bei der Community und kündigt eine neue Charakterklasse an.

    Andy Velasquez, Lead Designer von Cryptics D&D-MMORPG Neverwinter, veröffentlichte einen offenen Brief zum Stand der Beta-Version des Spiels. Neben Danksagungen an die Community, einer Erklärung der "Katzastrophe" (Kein Schreibfehler! Lest in unserem Artikel was dahinter steckt) und Aussagen über die kontinuierliche Fehlerbehebung ließ Velasquez auch einen kleinen Hinweis auf die nächste Spielbare Klasse in Neverwinter fallen:"[...] it's going to be a ranged one." Es wird also eine Fernkampf-Klasse sein. Ob das "ranged" zusätzlich ein Hinweis auf "Ranger" (Waldläufer, ein Fernkämpfer und eine klassische D&D-Klasse) sein soll, bleibt abzuwarten. Nutzt die Kommentarfunktion und sagt uns, was Ihr als neue Klasse bei Neverwinter vermutet und welche Charaktertypen Ihr gerne noch im Spiel hättet.

    Weiterhin nannte Velasquez die neue Endgame-Instanz Gauntlgrym, eine kombinierte PvP- und PvE-Erfahrung von der Größe eines Raids. Gauntlgrym soll in den nächsten Wochen erscheinen. Den Brief von Andy Velaquez findet Ihr auf der Webseite des Neverwinter-Publishers Perfect World. Weitere Informationen und News zu Neverwinter gibt es auf unserer Themenseite.

    04:01
    Neverwinter: Beeindruckendes Opening Cinematic zum Start der offenen Beta
    Neverwinter
  • Neverwinter
    Neverwinter
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    30.04.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Havok700
    Ka warum das "Gerücht" jetzt erst aufgegriffen wird. Den meisten Spielern sollte doch schon längst bekannt sein, dass…
    Von Catguy
    Also durch Datamining sollen bereits der Ranger und der Warlock (Hexer) gefunden worden sein. Der Warlock is im…
    Von Eyora
    Ich wäre sehr für einen Jäger, da ich die gerne Spiele. Auch wenn man dann in GW2 gezwungen wird Röcke zu tragen.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Catguy
      24.05.2013 13:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Havok700
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka warum das "Gerücht" jetzt erst aufgegriffen wird.

      Den meisten Spielern sollte doch schon längst bekannt sein, dass der Waldläufer als nächstes kommt, oder? Es fehlt übrigens auch eine Klasse die keine Naturpakete braucht.

      Hoffe sie überlegen sich noch den Paladin einzubauen. D&D MMO ohne Paladin wäre echt ne Katastrophe.
      Eyora
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wäre sehr für einen Jäger, da ich die gerne Spiele. Auch wenn man dann in GW2 gezwungen wird Röcke zu tragen.
      SirLoveJoy
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Waldläufer/Jäger würde dem Spiel wirklich gut tun.
      Oder eine Art Hexer(WoW),der mit Dämonen Arbeitet,würde ich Persönlich auch Begrüßen.
      Catguy
      am 24. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also durch Datamining sollen bereits der Ranger und der Warlock (Hexer) gefunden worden sein. Der Warlock is im Gegensatz zu dem Zauberer, den es schon gibt, ein sehr krasser DD, zumindest im D&D4 Regelwerk, das ja im Grund ein "offline-mmo" ist. Der arbeitet primär mit einem magischen Fernkampfangriff, dem "Eldrich-Blast". Den kann man dann mit weiteren Feats "pimpen". Persönlich freu ich mich total auch den Warlock, gerade zu Tieflingen passen die super, aber ich schätz auch, das der Waldläufer als nächstes kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070988
Neverwinter
Neverwinter: Entwickler veröffentlichen Brief zum Stand des Spiels - Neue Klasse angekündigt
Andy Velasquez, Lead Designer von Neverwinter, hat erstmals ein offizielles Statement zum Stand des Spiels herausgegeben. Er bedankt sich bei der Community und kündigt eine neue Charakterklasse an.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Entwicklerbrief-zum-Stand-des-Spiels-Neue-Klasse-angekuendigt-1070988/
24.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/Neverwinter_Cinematic_007.jpg
neverwinter,cryptic,mmorpg
news