• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Neverwinter: 'Elemental Evil' ist live und bringt Minsk, Boo und Paladine

    Einer der beliebtesten Helden aus Baldur's Gate kehrt zurück an die Schwertküste. (4) Quelle: Cryptic

    Ursprünglich war die neueste Content-Erweiterung für Cryptics MMORPG Neverwinter schon für Anfang März geplant, dann wurde der Release noch mal verschoben. Gestern ging Elemental Evil dann offiziell an den Start und brachte mit dem Eidgebundenen Paladin auch eine neue Klasse ins Spiel.

    Passend zur neuesten D&D Tabletop-Kampagne dreht sich auch die neueste Inhaltserweiterung für Neverwinter um die Kulte des Elementaren Bösen, welche die Schwertküste in Angst und Schrecken versetzen. Den Kampf gegen die Unholde nehmt ihr nicht alleine auf - Waldläufer Minsk, der vielen von euch sicherlich noch aus Baldur's Gate bekannt ist, und sein unerschrockener miniaturisierter Riesen-Weltraumhamster Boo sind mit von der Partie.

    Mit Elemental Evil kommt auch endlich der Eidgebundene Paladin, der wahlweise tankt oder heilt, erstmals auf die Live-Server des Spiels. Zudem gibt's eine Erhöhung der Maximalstufe auf 70 und richtig knackige epische Dungeons. Der Kampf gegen die Kulte findet in vier Abenteuerzonen statt, welche in die Geschmacksrichtungen Erde, Feuer, Wind und Wasser unterteilt sind. Weitere Details gibt es in der offiziellen Ankündigung. Noch mehr rund um Neverwinter findet ihr auf unserer Themenseite.

    00:37
    Neverwinter: Trailer zur Xbox One Beta
    Neverwinter
  • Neverwinter
    Neverwinter
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    30.04.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Coreeye
    Kann jemand sagen, wie es sich ab release verbessert hat? Habe lange nicht mehr reingeschaut und überlege nun...
    Von Pracke
    Super ! Wird Zeit, daß ich mal wieder ein paar Runden in "Neverwinter" drehe. Das Spiel ist wirklich gut - ein Lob an…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Berserkerkitten
      08.04.2015 15:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Coreeye
      am 09. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann jemand sagen, wie es sich ab release verbessert hat? Habe lange nicht mehr reingeschaut und überlege nun...
      Pracke
      am 08. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super ! Wird Zeit, daß ich mal wieder ein paar Runden in "Neverwinter" drehe. Das Spiel ist wirklich gut - ein Lob an die Entwickler !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155763
Neverwinter
Neverwinter: 'Elemental Evil' ist live und bringt Minsk, Boo und Paladine
Ursprünglich war die neueste Content-Erweiterung für Cryptics MMORPG Neverwinter schon für Anfang März geplant, dann wurde der Release noch mal verschoben. Gestern ging Elemental Evil dann offiziell an den Start und brachte mit dem Eidgebundenen Paladin auch eine neue Klasse ins Spiel.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Elemental-Evil-ist-live-1155763/
08.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Neverwinter-pc-games_b2teaser_169.jpg
neverwinter,cryptic,mmorpg
news