• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.07.2014 12:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich tippe, es wird so wie bisher...eine Weile exklusiv für eine Menge Geld und irgendwann, wenn es keiner mehr kaut, dann eventuell auch für free2play
      Iliandra
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun bisher sehe ich nur Männliche Dragonborne....
      Aber allgemein kann man sagen das bisher fast alle D&D Völker im Free to Play spielbar sind.
      Also auch Drow (die man anfangs nur im bezahlpaket hatte) und Hochelfen.
      Ich denke die Dragonborne werden später auch noch Free to Play reinkommen.

      Ansonsten mal abwarten wie das, angeblich storylastigere, 4.Erweiterungsteil werden wird
      Asmodain
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, nicht mein ding auch wenn ich das geld hätte....
      ElReloaded
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sie würden die Pakete nicht so teuer machen, wenn sie nicht genug Spinner finden würden, die soviel Geld ausgeben. Und je mehr Spinner sie finden um so mehr von uns können kostenlos spielen...die Alternative zur Spinner-Abzocke sind irgendwelche Zeit-Stopper, oder nervige Beschränkungen von denen man sich freikaufen muss. Da ist mir die Spinner-Abzocke das liebste Free-to-play Finanzierungsmodell. Deshalb mag ich die Cryptic-Spiele auch (Neverwinter, STO), weil die in der Regel ihr Geld von den nehmen, die es dicke haben und den Rest von uns weitestgehend in Ruhe lassen...
      Churchak
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh da auch irgendwie kein Problem ist ja jedem selber überlassen was er dafür hinlegt und vorallem ob er was dafür hinlegt.
      Und das man für nen Volk was zahlen muss, wenn man es den spielen will,ist auch keine neue Idee gabs/gibts schon in Everquest bzw SWTOR.Dawunderte es mich eher das man es nicht schon mit den Dunkelelfen so machte.
      Bzw musste man nicht sogar beim Abo-Spiel TESO extra löhnen wenn man einen Kaiserlichen spielen wollte?
      Zophael85
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja... pwe ist nen gierschlund non plus ultra.. die haben sich seit dem neverwinter release soo verschlechtert.. wird mir speiübel bei... versteh schon warum norman und nadine keine twitch sendungen mehr machen.. müssen sie sich deswegen nicht mehr rechtfertigen..
      Domi62
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Preis ist einfach VIEL zu hoch. Ich würde für sowas maximal 30 Euro zahlen.
      Deadeye-Jed
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Minimal teuer. Das hol ich mir lieber als das neue AC: Unity das ich für den gleichen Preis bekommen könnte.
      Berserkerkitten
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die Gier absolut keine Grenzen mehr kennt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129981
Neverwinter
Neverwinter: Die Drachengeborenen kommen als spielbares Volk
Seit den frühen Beta-Phasen des Spiels haben zahlreiche Fans nach ihnen gefragt - jetzt kommen sie endlich ins Spiel: Drachengeborene. Ab dem 14. August haben Echsenfreunde die Gelegenheit, selbst eine Schuppenhaut in Neverwinter: Tyranny of Dragons zu spielen. Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken...
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Die-Drachengeborenen-kommen-als-spielbares-Volk-1129981/
25.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/buffed_neverwinter_dragonborn1-buffed_b2teaser_169.jpg
neverwinter,fantasy,cryptic,mmo
news