• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.03.2013 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ElReloaded
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich rate allen Vor-Käufern zu Vorsicht. Cryptic Spiele sind sehr speziell. Versteht mich nicht falsch, ich bin STO-Fan, Cryptic hat eine super Art mit den Spielern zu kommunizieren, Wünsche werden umgesetzt. Aber: man darf nicht viel
      Tiefgang erwarten und alles was lebt wird potthässlich aussehen. Also lieber erst mal reinschauen, dann kaufen.
      Iffadrim
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir auch das 55er Paket geholt und freue mich auf ein MMO, dass
      wohl keine Standardkost ist.
      Bei MWO hab ich auch ein Founderpaket und bereue es nicht.
      Bei War Z bin ich etwas zwiegespalten.
      Aber dafür dass ich meistens keine normalen Spiele kaufe, kann man zwischendurch so was schon mal
      anschauen und auch Geld reinstecken.
      Das kommt immerhin einem guten Zweck zu Gute.
      Werde Freitag auch da sein.
      Ich weiß jetzt nicht wie und ob es eine Serverstruktur gibt.
      Würde mich aber freuen, wenn man den ein oder anderen von hier dort trifft um gemeinsam losziehen zu
      können
      Werde dann unter diesem Namen im Spiel anzutreffen sein.
      Wer mag kann ja eine PM an mich senden.
      Da ich eh erst so ab halb 8, 8 da sein kann können die, die schon on sind auch bescheid geben wo sie unterwegs sind.

      Würde mich freuen.
      ElReloaded
      am 18. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Cryptic-Spielen gab es bislang keine Server-Struktur, vermute das ist bei Neverwinter wieder so. Es gibt einen Mega-Server für alle Spieler. Je nach Spielerbelastung werden einzelne Server hinzugeschaltet oder runtergefahren. Die Welt ist instanziert. Als Spieler merkt man davon nix, man kommt immer mit seinen Freunden, Gilde etc. in eine gemeinsame Instanz. Insgesamt funktioniert das System bei STO und CO sehr gut - man kann immer mit seinen Freunden zocken. Sehr nice!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061066
Neverwinter
Neverwinter: Das Juwel des Nordens - Trailer stellt die Stadt Neverwinter vor
Neverwinter, das kommende Free2Play-MMO von Cryptic Studios, befindet sich derzeit in der Beta-Phase. In einem neuen Trailer stellen die Entwickler das Setting näher vor - und zeigen das Juwel des Nordens.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Das-Juwel-des-Nordens-Trailer-stellt-die-Stadt-Neverwinter-vor-1061066/
18.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/Neverwinter_Schurke_02.jpg
neverwinter,cryptic,online-rollenspiel
news