• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Neverwinter: Community Challenge fordert Beta-Spieler heraus - 100.000 abgeschlossene Quests sind das Ziel

    Das Neverwinter-Team hat für das kommende Beta-Wochenende eine Challenge ausgerufen, bei der die Spieler möglichst viele Quests abschließen sollen. Schafft es die Community, 100.000 Aufgaben abzuschließen, wird die Stufenobergrenze in der dritten Neverwinter-Beta auf 50 angehoben.

    Das zweite Beta-Wochenende von Neverwinter steht vor der Tür und das Community-Team hat passend dazu eine Challenge ausgerufen, bei der jeder Beta-Spieler ganz einfach mitmachen kann. Die Aufgabe ist simpel: Schließt einfach so viele Aufgaben wie möglich ab. Sofern der Quest-Zähler aller Spieler am Wochenende die Anzahl von 100.000 abgeschlossenen Aufgaben überschreitet, erhöht das Entwicklerteam die Stufenobergrenze in der dritten Testphase auf 50.

    Aber auch ohne die Challenge lohnt sich ein Anspielen von Neverwinter an diesem Wochenende. Mit dem Taktischen Magier, neuen Gebieten und dem Foundry-Editor gibt's auf dem Weg zu Level 40 viel Neues zu entdecken. Das Testwochenende startet am 8. März um 21 Uhr und endet am 11. März um 9 Uhr. Sofern Ihr noch keinen Beta-Zugang ergattern konntet, solltet Ihr einen Blick ins aktuelle buffed-Magazin 03-04/2013 werfen.

    Habt Ihr Probleme beim Einlösen des Beta-Keys, findet Ihr eine Hilfestellung zur Lösung des Problems in unserer Neverwinter-News. Eine andere Möglichkeit, einen garantierten Zugang zur Neverwinter-Beta zu erhalten, bieten die Gründerpakete. Welche Pakete es für Neverwinter gibt, könnt Ihr Euch im Video unterhalb der News anschauen. Weitere Informationen zur Community-Challenge am kommenden Neverwinter-Testwochenende erhaltet Ihr auf der offiziellen Homepage von Neverwinter.

    01:45
    Neverwinter: Gründerpaket vorgestellt
    Neverwinter
  • Neverwinter
    Neverwinter
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    30.04.2013
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Mayestic
    Wer keinen Betakey bekommen hat, ich habe meinen erst am 7. hier auf buffed bekommen. http://www.games-news…
    Von Askira
    Hab die Beta jetzt gespielt,also bin gerade in der Stadt angekommen und weil nen bissel argh müde von 6 Tage…
    Von Sin
    Ich hatte das selbe Problem. Lass dir mal auf der Website den Benutzernamen schicken, bei mir war es nicht der, den…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      08.03.2013 16:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 10. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer keinen Betakey bekommen hat, ich habe meinen erst am 7. hier auf buffed bekommen.

      http://www.games-news.de/go/neverwinter_500_beta_keys_zum_dungeons_dragons_mmo_gueltig_fuer_beide_beta_wochenenden/1248957/neverwinter_500_beta_keys_zum_dungeons_dragons_mmo_gueltig_fuer_beide_beta_wochenenden.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D1248957

      Hier auf Buffed wurden ja 500 Beys verlost und danach nochmal welche weggegeben nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Diese Keys sind für dieses und das nächste Betawochenende gültig das am 22. März um 21 Uhr beginnt und am 24. März um 9 Uhr endet.

      Obwohl diese News vom 10.2. war spuckt sie immer noch betakeys aus. Sollte es bei der Registrierung Probleme geben muss man den selben Key zweimal registrieren.
      SirLoveJoy
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe hier auch einen Key Gewonnen und Heute ab 21.00uhr sollte man ja auf die Server kommen,leider bekomme ich immer den Hinweis das Die E-Mail oder das Passwort angeblich falsch sein sollen,was aber weder noch der Fall ist!
      Schade,hatte mich gefreut!
      Sin
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte das selbe Problem. Lass dir mal auf der Website den Benutzernamen schicken, bei mir war es nicht der, den ich gewählt habe, sondern ein komischer Name in etwa wie 1#34422#11
      DrMAD
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach neues PW schicken lassen geht ganz flott hab ich auch gemacht aber wie erwähnt komm trotzdem nicht rein.Client startet akzeptiert den Login und dann Account Error im Offiziellen Forum ist dazu auch nichts zu finden,mal sehen ich hoffe morgen gehts ^^
      DrMAD
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen Key hier gewonnen aber komm nicht auf die Server Key wurde akzeptiert und kann auch den launcher starten aber dann is Ende.Noch jemand das Problem ?
      mvposse
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir war kein key im buffed heft
      mvposse
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bei gesichtbuch auch keinen bekommen ...ich kotze gleich
      GamesBond91
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bringt denn die Stufenobergrenze währen der Beta Phase? eigentlich überhaupt nichts, denn es ist überhaupt nicht möglich, so schnell zu Leveln während der wenigen Beta Tage.
      Daram
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde ja gerne die 50 Euronen für das mittlere Pack ausgeben. Aber ist da immer noch zuviel Katze im Sack. Außer ein paar Questvideos und Klassenvorstellungen gabs noch nix zu sehen. Wie ist die Qualität drumrum? Gildenfunktionen, AH, Handwerk und Erfolge. Alles was halt so noch dazu gehört und für meine Begriffe ein MMO erst richtig rund machen.
      Wäre schon nett wenn da mal mehr rüber käme Immerhin soll doch in ein paar Wochen released werden.
      Vonweither
      am 08. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, viel kann ich Dir - trotz Beta-Zugangs - noch nicht dazu sagen. Nachdem es mir nach einer Dreiviertelstunde endlosen Rumprobierens nicht gelungen ist, einen auch nur ansatzweise attraktiven Elfen/Halbelfen (männlich) zu erstellen, habe ich nach 7 Minuten tatsächlichen Testens erstmal aufgegeben. Ich habe, glaube ich, noch nie in einem MMO so dermaßen häßliche Charaktere gesehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059684
Neverwinter
Neverwinter: Community Challenge fordert Beta-Spieler heraus - 100.000 abgeschlossene Quests sind das Ziel
Das Neverwinter-Team hat für das kommende Beta-Wochenende eine Challenge ausgerufen, bei der die Spieler möglichst viele Quests abschließen sollen. Schafft es die Community, 100.000 Aufgaben abzuschließen, wird die Stufenobergrenze in der dritten Neverwinter-Beta auf 50 angehoben.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Neverwinter-Community-Challenge-am-Beta-Wochenende-1059684/
08.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Neverwinter_Charakter_Customization_011.jpg
neverwinter,cryptic,mmo
news