• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.05.2015 14:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geroniax
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Garni war wirklich nicht nötig. Zumal es viele F2P Spiele gibt die es um einiges besser machen als WoW mit seinem P2P.
      Micro_Cuts
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll ja Gildenhousing werden. Die WoW Garni hat äh nix mit Housing zu tun.
      Bausch_Bulli
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist sowas von schlecht geworden mit modul 6,da wird es das 7er und 8er auch nicht mehr rausreissen,wünschen würde ich es mir aber daran glauben eher weniger.Eos startet gleich und skyforge ist auch auf dem weg,sind gute alternativen
      myxir21
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde der Fehler mit den leeren Instanzen mittlerweile behoben? Das war einer der Gründe warum ich das Spiel nicht mehr weiterverfolgt habe
      Phemeus
      am 24. Mai 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Den Seitenhieb mit der Garnison hätte man sich verkneifen können. Housing war bereits vor Warcraft in anderen Spielen machbar . Ansonsten freue ich mich auf Underdark.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158496
Neverwinter
Neverwinter: Es geht nach Menzoberranzan
Auf der offiziellen Webseite zum Onlinerollenspiel Neverwinter hat Cryptic kürzlich die nächsten zwei (!) Erweiterungen angekündigt: Strongholds und Underdark. Diese kommen für den PC und etwas später für Xbox One.
http://www.buffed.de/Neverwinter-Spiel-24890/News/Es-geht-nach-Menzoberranzan-1158496/
24.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/neverwinter_paladin_buffed_3-buffed_b2teaser_169.jpg
neverwinter,cryptic,mmorpg
news