• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      30.07.2013 09:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xdave78
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der link jeht nich, ma bitte den PUNKT aus der URL nehmen.

      Zum Thema:

      Hab nur ich den Eindruck, oder wollen die was ganz anderes machen als das Video suggeriert? Ich mein die zeigen da Ausschnitte aus Film und TV und reden von immersiven 3D Holoerlebnissen. Im Endeffekt geht es aber wohl hier in erster Linie um eine Art verbesserten 3D Fernseher.

      EDIT: Okay ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil (ausser der Sache mit der URL). Habs mir grad mal durchgelesen.
      sirozzy
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habs leider noch nicht live gesehen.. Aber auf den videos kommt es irgendwie nicht gut rüber.. Irgendwie sehe ich immer nur einen schwarzen bildschirm mit einem drehenden objekt drinnen... Also das kann mein Fehrnseher auch...^^
      Wynn
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Helft mir Obi Wan Kennobi ihr seid meine letzt Hoffnung" fällt mir da spontan nur ein ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1080823
Neue Technologien
Holovision: Kickstarter-Video stellt 3D-Hologramme vor
Die Firma Provision beschäftigt sich seit einem Jahrzehnt mit der Technik für Hologramme. Mit der aktuellen Kickstarter-Kampagne soll der Start für die Entwicklung von größeren und besseren Hologrammen finanziert werden, die die Grundlage für holographisches Fernsehen und entsprechende Spiele legen sollen. Mehr Infos: http://www.kickstarter.com/projects/lifesizehologram/life-size-hologram.
http://www.buffed.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Holovision-Kickstarter-Video-stellt-3D-Hologramme-vor-1080823/
30.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/2E875996-DA6F-486C-773C85C876268D4C.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/53090_sd.mp4