• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      31.01.2014 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rolandos
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Schwachsinn, wenn jemand Bewegung braucht soll er eine Runde auf den Sportplatz gehen.

      Mag zwar COOL sein, dann aber auch mit Gewichten in den Händen die so schwer sind wie die Waffen und ein Rucksack voller Ziegelsteine der Rüstungen wegen.

      Gefährlich nein idiotisch.

      Assensor
      am 12. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil ^^ So will ich ESO zocken!!!
      Dann brauche ich nicht mehr ins Fitness-Studio!

      Bitte Zenimax! Unterstützt das!
      Teires
      am 01. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find schon normales Stereoskopisches Sehen in Skyrim genial. Die erste Drachenbegegnung in 3D bleibt einer meiner Magic Moments.
      Eyora
      am 01. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja genial.
      D4rk-x
      am 01. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, das Ganze nimmt ziemlich gefährliche Züge an. Gib dem ganzen noch 20 Jahre und man wird etliches über Menschen lesen die aus ihrer VR nicht mehr raus wollen und darinnen verhungern oder verdursten, Herzinfarkte kriegen etc. Es könnte einfach ZU gut werden
      ZAM
      am 03. Februar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe da eine Idee für eine ganz tolle Geschichte. Ein Mann, geistig nicht ganz auf der Höhe, wird von einem Wissenschaftler per Virtual Reality zum Supergenie gezüchtet, dreht durch und integriert sich selbst ins Netz. Seine Wiedergeburt kündigt er dann an, indem er weltweit alle Telefone klingeln lässt!

      Oh wait ...
      Dart
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du unterschätzt den Forschungsdrang der Leute, ich tippe auf 5 Jahre und wir haben eine ordentlich Funktionierende VR.
      Auch wenn das da oben ein guter Anfang ist für einen Heimanwender, ist die Wii Mote Steuerung nicht abgestimmt und die Schrittweite noch viel zu weit.
      Der Rennt sich da nen Wolf und der Charakter bewegt sich nur mühsam , also noch bissel Justieren ^^
      Aber haben wollen tuh ich das auch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1107627
Neue Technologien
Cyberith Virtualizer: Skyrim zocken mit Oculus Rift und Wii Mote
Der Virtualizer von Cyberith ist ein Eingabegerät zur Vermittlung virtueller Realität, das Bewegungen seines Nutzers beispielsweise auf ein Videospiel überträgt und noch 2014 erscheinen soll. Cyberith hat ein neues Video veröffentlicht, welches den angedachten Praxiseinsatz mittels Oculus Rift und Wii-Mote-Controller am Beispiel von Skyrim demonstriert.
http://www.buffed.de/Neue-Technologien-Thema-71240/Videos/Cyberith-Virtualizer-Skyrim-zocken-mit-Oculus-Rift-und-Wii-Mote-1107627/
31.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/E90702E7-B72D-D287-198F6CFC227D011A_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/56044_sd.mp4