• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dennis Reisdorf
      18.08.2015 17:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mein Netflix Abo gekündigt. Alles was ich sehen wollte hab ich durch und neues kommt nicht schnell genug nach. Bin jetzt bei Amazon Prime, da gibts paar coole Filme/Serien. Mal sehen wie lange die mich unterhalten ^^
      Micro_Cuts
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da kommt auch nicht schneller neues nach."


      Stimmt. Aber es gibt paar Filme/Serien die Netflix nicht im Angebot hat.
      ZAM
      am 19. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da kommt auch nicht schneller neues nach.
      L0wki
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Selbst wenn ich 10 Euro im Monat zahle allein die Netflixserien sind es wert
      Sereegon
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, find ich auch. Die "Eigenproduktionen" sind zum Teil wirklich richtig gut.
      mercynew
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nutze eigentlich Watch Ever und Amazon.

      Watch Ever kann ich glaube ich auf bis zu 5 Geräte nutzen.

      Bei Amazon weiß ich es gerade nicht. Gibt es i-ein bestechendes
      Argument, warum ich zu Netflix wechseln sollte?

      Kenn das noch gar nicht.

      Gruß

      Mercy
      Aahra
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mehr bezahlen aber 50% weniger schauen dürfen dank GEMA !!!!!!

      macht mal nen ProxyTool aufn Browser und geh mal dann auf Netflix...das is ne Abzocke vom feinsten.

      NEIN danke!
      Aahra
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich glaube nicht das wenn du wüsstest was einem alles unterschlagen wird, auch supergeile "NetflixSerien" die aber in Deutschland nicht ausgestrahlt werden, obwohl man Kunde bei diesem Dienst ist, finde ich das eine frechheit. Das würdest du mit anderen Artikelt die es auf dem Markt gibt genauso machen. Oder bist du da einer der zufrieden ist der dir was vorkaut und am ende haste nen vertrag und weißt nicht was du abschlossen hast ?

      Also meiner meinung nach sollte man sowas in Deutschland nur einführen wenn man auch "Alles" von dem Anbieter gucken kann, denn dafür bezahlt man.

      Und Netflix ist nur mal so ein beispiel, Youtube macht das auch ganz gerne, sobald du nach was suchst guckt er erstmal woher du kommst und dann zeigt er nur die Ergebnisse an die in deinem Land gucken darfst. Machste es mitn Proxy haste da uneingeschrenkte möglichkeiten. Sowas gehört einfach nicht in die Moderne Welt denn sowas verursacht unruhe! Und man kommt sich wie in einem HamsterRad vor.
      Snoggo
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für den durschnittlichen Wutbürger ist es aber die GEMA, oder die USK, oder die FSK, eventuell auch der Verfassungsschutz oder dieses ominöse "BPM oder wie sich dat da schreiben tut".

      Ich werd auch grad wütend, ich muss dringend ein Schild malen, so wütend bin ich.
      Derulu
      am 18. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      " 50% weniger schauen dürfen dank GEMA !!!!!!"


      Nein, dank: "An deutsche (europäische) Fernsehsender verkaufte Ausstrahlungsrechte"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168425
Netflix
Netflix: Streaming-Dienst erhöht Preise in Europa
Netflix erhöht die Preise: Der populäre Streamingdienst Netflix wird demnächst teurer und erhöht den Preis für eines der drei etablierten Abomodelle. Dies verkündet das Unternehmen vie E-Mail-Benachrichtigung. Bestandskunden bleiben jedoch vorerst von der Preiserhöhung verschont.
http://www.buffed.de/Netflix-Firma-259629/News/Streaming-Dienst-erhoeht-Preise-in-Europa-1168425/
18.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Netflix-pc-games_b2teaser_169.jpg
netflix,streaming
news