• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.11.2011 14:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ziggy Stardust
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es ja ein bischen schwach dass ihr die Serie nicht in 3D bringt, wäre doch zeitgemäß !

      Die Szene auf dem Bild oben wäre für 3D prädestiniert.

      Als ich anfangen "musste" mich zu rasieren, habe ich mir immer einen Laserrasierer gewünscht. Damals hatte ich allerdings noch nicht an den Geruch von verbrannten Haaren gedacht.
      Stanglnator
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 3D-Version kommt nach der Neuauflage, der DVD-Edition und der Blu-ray-Fassung, also in ca. 23,5 Jahren.
      Päg
      am 03. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool wären beim schneiden der Fingernägel noch kleine kräuselnde schwarze Wolken gewesen.
      Ansonsten echt nett der Trash den ihr da betreibt.

      Am Ende noch ein wenig "behind the scenes" bitte.
      Ihr könnt uns doch nicht erzählen das euch niemand in dem Aufzug gesehen und verdattert geschaut hat, Als ihr in den Wald maschiert seid
      matthi200
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nich gut nich schlecht einfach unterhaltsam...
      Ich mag buffed
      Highgrunt
      am 02. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja für einen Buffed-Star Wars Film. Zam geht ohne Diskussion als DER Sith-Lord schlechthin durch und jemand für den Posten des Imperators ist auch vorhanden. Ausserdem gäbe es einen blinden Schmuggler.

      P.S Zam, kannst du mir erklären wie man sich die Fingernägel mit dem Lichtschwert schneidet ohne als die Nägel mehr zu verlieren? ^^
      Taktur
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ich find es gut gemacht hat was von den Buffed Show gags die ich so vermisst hab.
      *Thumbs Up*
      max85
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der gute alte Wilhelmsschrei war ja auch dabei ;D
      Danny V
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach wie vor schlecht und unlustig =/
      Valas666
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Gut, dass von Buffed niemand gesagt hat, dass sie echten Schauspielern das Wasser reichen können und wollen, gell?
      Eine Produktion von Fans für Fans. Wer automatisch gleich folgert, dass Buffed eine professionelle Filmproduktion startet, hat wohl irgendwo den Bezug zur Realität verloren.

      Schade finde ich nur, dass ihr in der Buffed-Show schon so viel spoilert. Darauf könnte ich gut und gerne verzichten.

      Ansonsten wieder viele Momente des Schmunzelns.
      Tod dem Flamer. Gut. Sehr gut.
      Thoriumobi
      am 01. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, wenn man ein Video nur dann schauen darf, wenn man vorher schon weiß, dass es gut ist... das wär ja auch ein bissl doof, oder?
      Also ich will keinen beleidigen und so, aber man muss schon sagen dürfen, dass es einem nicht gefällt und man es für absolut nicht lustig hält.
      Dafür ist das ganze dann doch viel zu bemüht, für guten Witz braucht man Timing und schauspielerisches Talent, und das fehlt hier sogar recht objektiv.

      Aber wer so kleine Amateur Späße mag, der wird sich auch hier amüsieren. ^^
      Baldrujat
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm und nach wie vor schaust du es dir an
      da stellt sich die frage ...wieso ?^^
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Keupi
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich bin immer noch begeistert

      Gut wie man mit dem Laserschwert die Finger manikürt.
      Baldrujat
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      der blinde pilot hält die hand vor seinen "Augen" zu geil ;D

      Darth ZAM ma wieder eiskalt drauf ! haha
      und der erste cliff hanger in der serie würd so gern weiterschauen
      Klimpergeld
      am 31. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Allein für die Credit-Zeile

      War nicht dabei - David Bergmann

      Habt ihr euch einen Oskar verdient. Eine super Folge. Ich hab das gefühl die werden von Teil zu teil besser. Ich schätze ihr spielt euch ein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852326
Nerds of the Old Republic
Nerds of the Old Republic: Darth Metals Büro - Episode 3 der Star Wars-Fanserie mit der buffed.de-Crew
"Darth Metals Büro" heißt die dritte Folge unserer Fanserie zu Star Wars. Und dabei wird es düster bei Nerds of the Old Republic - denn wir widmen uns der dunklen Seite der Macht. Während die Nerd-Crew weiterhin ihre Mission verfolgt, muss sich Darth Zam nämlich seinem Vorgesetzten stellen - dem gefürchteten Darth Metal.
http://www.buffed.de/Nerds-of-the-Old-Republic-Brands-238586/News/Nerds-of-the-Old-Republic-Darth-Metals-Buero-Episode-3-der-Star-Wars-Fanserie-mit-der-buffedde-Crew-852326/
02.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/notor_folge-03_01.jpg
news