• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      02.03.2011 17:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In AION ist es einen ind er Gilde passiert das er sich mit seinen daten einlogt und in einen völlig anderen account gelandet ist und das NC system war leicht zu überlisten wenn man die foren einsah.
      xontroulis-rocks
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde jede Implementierung von extra Sicherheitssystemen in solchen Spielen gut. Nice work
      eaglestar
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass man Guild Wars 2 bzw. seinen NCSoft-ACC ähnlich wie bei WoW mit einer Authenticator-Software schützen kann.
      Pilani
      am 03. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denk mal, dass der Authenticator bei MMOs sich recht gut verbreiten wird. Was ich weiß hat Square-Enix für FF14 auch welche herausgebracht.
      KillerBee666
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne was gelesen zu haben klingt die Überschrift nach, hey ihr könnt eure acc daten nur erhalten wenn ihr zuu der Wie heißt Eure mudda mit Geburtsnamen auchnoch gefragt werdet wie Groß der Schniedel eurer Katze ist, Man ist also Sooo unglaublich viel sicherer? Aehm.. ich glaube maximal 1% der Hacks kommen durchs ausnutzen der Sicherheitsfragen, das meiste kommt daher das die leute überall das selbe PW nutzen oder ohne Virenscanner und Firewall durchs Web gehen. Selber Schuld. Das hier wird kaum Helfen, aber es ist ne News wert und das Bedeutet werbung für Aion, das ist scheinbar auch der EInzige grund, Damit man news verfassen kann zu Aion, Gratz NCSoft.
      darksilver1
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheint auch nur ne schwache extra Sicherheit zu sein. Wie schwer ist es eigentlich in Zeiten von facebook und co Persönliche Informationen rauszufinden. Bei den Fragen müsste man zum Schutz schon wieder Fantasie Antworten geben.

      Außerdem würde mich mal Interessieren wie die das mit den Computer festnageln wollen. Woran wollen die das bitte ohne extra Software erkennen welches System man benutzt. Oh man ich hoffe nur die benutzten ein besseres System als das was sie bislang hatten. Da konnte es schon passieren das die cc nicht mehr akzeptiert wurde wenn man von der Telekom ein anderen Zugangspunkt zugewiesen bekommen hat und dadurch über die IP es so erschien als wenn man aus einer anderen Stadt als vorher eine Verbindung aufbaute. Ja so was gibt’s noch in der Provinz. :p
      cell81469
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das mit dem Pc hat blizzard doch mit der Telefon bestätigung oder wie ses nu nennen im endeffekt inzwischen auch.
      Fresco
      am 02. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann es auch übertreiben mit der Sicherheit. Aber solange man diese Antwort nur einmal beantworten muss auf dem selben PC ist alles i.O
      Wäre noch für Fingerscan und Schufa Auskunft alles wegen der Sicherheit die dann immer noch umgangen wird^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814318
NCSoft
NCsoft: Zusätzliche Sicherheitsfragen sollen den Schutz für Accounts erhöhen
NCsoft hat angekündigt, dass Spieler von Aion, Guild Wars und City of Heroes künftig zusätzliche Sicherheitsfragen beantworten müssen. Dadurch sollen die NCsoft-Accounts besser geschützt werden.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCsoft-Zusaetzliche-Sicherheitsfragen-sollen-den-Schutz-fuer-Accounts-erhoehen-814318/
02.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/aion_addon__003_.jpg
ncsoft,city of heroes,guild wars,aion
news