• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.07.2011 14:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dargrimm
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Hinweis: Die Infos zu dem völlig neuen Spiel - es ist also kein Lineage 3, kein Aion 2, kein Blade & Soul und und auch nicht die achte Guild Wars 2 Klasse - findet Ihr ab dem 17.08. im neuen buffed-Magazin auf einigen Seiten. Leider dürfen wir Euch noch nicht verraten, wer wo was macht oder wie es heißt, aber das holen wir ab dem 17. August nach, versprochen. Sicherlich wird es auch in der buffed-Show am 19.08. was zu sehen geben Grüße und viel Spaß beim weiterraten!
      Horde deadman
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht verstehe ich da was falsch aber da steht doch sowas wie Exklusiv weltweit neue Ankündigung bei der Gamescom 2011. Und in der News steht ja, dass sie zum komplett neuem Spiel sich nicht geäußert haben. Von daher vermute ich stark, dass Sie 8. und letzte Klasse in GW2 vorstellen werden UND den Release(vll aber auch nur Beta-)datum ankündigen werden. Aber es ist ja in einem Monat also allzu lang muss ma eh nicht warten. Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen mit dem Spiel denn je länger die es machen desto besser wird es. Ich war letztes Jahr auf der GC und shcon damals sah es echt spektakulär aus (keine bugs, alles sehr flüssig und passt aufeinander sowohl als balancing beim Kampf als auch die ein Paar Events). Ich kann mich nur noch freuen auf das Spiel . Denke es kommt so April, Mai nächstes Jahres
      PsycOdeliX
      am 19. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, NCSoft muss es ja wissen. Erst einmal AION vor 2 Jahren released, dann das nächste MMO namens Blade & Soul angekündigt und nun ein nächstes. Vllt. sollten sie erst einmal versuchen, ihre bisherigen Spiele gemanaged zu bekommen, anstatt diese Dauerproduktion fortzuführen. Aber es ist ein guter Anfang in Richtung fertige Spiele für NCSoft, da sie ein neues Werk erschaffen.. Wenns schon eine Weltpremiere ist. Hoffen wir das beste und NCsoft soll was draus machen... Ich kann mir aber denken wohin das ganze hinführen wird, Hype umsonst.- Wie immer. Ich freu mich trotzdem und bin gespannt. Ich lass mich überraschen. =)
      taxxo
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      punkten1304
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      not^^...warum 3.0 trailer machen und dann aion2 ankündigen^^..somal..aion2..naja..wäre aion bloß bissl verändert(grafikengine) wahrhscheinlich..also nix komplett neues. Schoen wärs allerdings^^
      Kokoros
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lineage 3 wäre nicht so klug, da das spiel in asien viel mehr fans hat und in deutschland nur ein nieschenspiel ist. meine meinung ...
      spamkiller
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denk mal eher das es sowas in der Art von TR sein wird, da die Lineage 3 wohl eher nich auf dem eurpäischen Markt zuerst vorstellen würden. Zumal Tera ja an sich auch der inoffizielle Nachfolger von Lineage 2 ist.
      Und Shooter mmo's gibts zz auch nich wirklich gute, von daher wärs auch ne gute Marktlücke..
      orkman
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lineage 3 waer mal super ... fange leider net mehr mit dem 2 an weils schon lange auffem markt is und es nur englische server gibt
      Dakirah
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme mal mein Meinung von Blade & Soul zurück. Es soll ja eine Weltpremiere sein. Lineage III wäre das naheliegendeste, aber ein Komplett neuer Titel ist sogar noch wahrscheinlicher. Was NCSoft nicht hat, ist ein Titel im Bereich Sci-Fi, wie etwar mit Mechs usw.
      punkten1304
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bobkisch du sagtest grade das es schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde..iust auch richtig..das kanns dann aber nicht sein..denn dort steht das sie das Neue Game ERSTMALS auf der GC dieses jahr vorstellen..weltweit erstmalig.

      gernulf: TB wurde von NC nur GEPUBLISHED. bei zu wenig spielerzahlen lohnt kein riesen aufwand zur verbesserung mit der zweifelhaften chance auf mehr Spieler. Und naja..GW1 schon grandios, Aion Grandios mitlerweile udn wird noch besser(k grafikengine koennte mal langsam von farcry weg und auf aktuellste crysis warhead, was noch besser aussieht und performancesparender ist als die aktuelle maximalgrafik..aber neiiiin..geiz ist geil)..LineAge..riesen erfolg..weiss nit was du hast^^
      Lari
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Final Fantasy 14-2 ^_^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834546
NCSoft
NCsoft: Neues Spiel soll weltweit erstmals auf der gamescom gezeigt werden - welches Spiel stellt NCsoft auf der Messe vor?
Für NCsoft-Fans wird sie spannend, die gamescom in Köln. NCsoft will auf der Spielemesse nämlich nicht nur neue Informationen zu Guild Wars 2 präsentieren, sondern zusätzlich ein komplett neues Spiel vorstellen.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCsoft-Neues-Spiel-soll-weltweit-erstmals-auf-der-gamescom-gezeigt-werden-welches-Spiel-stellt-NCsoft-auf-der-Messe-vor-834546/
18.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/NCsoft-gamescom2011-announcement.jpg
news