• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      04.01.2012 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DieSchachtel
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand Lineage II nicht schlecht. Auch den Künstler kenn ich und ist die beste Wahl für derartige Projekte.
      Diclonii
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Lineagemässig ist ja erstmal Lineage Eternal angesagt, sprich das MMo Hack'n'Slay.
      Und anscheinend wurde er für ein neues Projekt angeheuert, weder für WildStar noch für Blade and Soul, was Planen die jetzt schon wieder, man kriegt ja echt keine Ruhe mehr von MMo's
      Arthemis
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der Name ist mir noch ein Begriff.Ich hoffe für NCsoft das sie mit dem Potential das sie haben endlich was richtig großartiges für westliche Seite produzieren.Zumindenst ist die Rückkehr nicht die schlechteste Wahl.
      Lineage 2 war damals vom Grafikstil genau mein Ding,leider das grinden nicht.
      Deswegen habe ich soviel Hoffnung in Aion gesteckt,was auch gut ist,aber es könnte 100mal besser sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862442
NCSoft
NCsoft: Früherer Lineage 2-Artist kehrt für ein neues MMO-Projekt zu NCsoft zurück
Der ehemalige Lineage 2-Artist Juno Jeong kehrt für ein noch unbekanntes MMO-Projekt zu NCsoft zurück. Er soll für das neue Projekt die Rolle des Art Directors übernehmen.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCsoft-Frueherer-Lineage-2-Artist-kehrt-fuer-ein-neues-MMO-Projekt-zu-NCsoft-zurueck-862442/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Lineage-2_Goddes-of-Destruction_06.jpg
ncsoft,mmorpg,mmo
news