• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      10.08.2011 11:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In das Bild wird jetzt aber hier von der Community viel rein Interpretiert, ich mein das Bild sagt ja gar nichts aus.
      Tsukasu
      am 11. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Treumen kann man ja mal xD
      punkten1304
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm bin ja mal gespannt^^
      Dart
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Ingame Grafik ist , Respekt und zumindest Grafisch dann ein Leckerbissen. Hoffe die lassen auf der GC nen paar mehr Infos springen ^^
      Tsukasu
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joh
      punkten1304
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      njo schon verständlich
      Dargrimm
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich darf echt gar nix sagen, sonst schimpft NCsoft ganz doll mit mir (Euphemismus für: Klagt buffed in Grund und Boden . Daher leider warten bis zur GC

      Grüße
      punkten1304
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann schau dir doch mal das orbige bild ganz genau an. da sieht man ganz deutlich die spuren von einer zeichnung..vorallem das weichzeichnen..z.b. an den meteoriten wie gesagt: entweder artwork(sind zu 50% nur gekennzeichnet ) ODER das ist halt der Grafikstil. Solange halt nix bekannt ist weiter denke ich für mich spricht es eher fürn Artwork^^
      Dart
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ punkten1304

      wie kommst du darauf das es ein Artwork ist wenn es dort nicht steht bzw. als solches gekennzeichnet ist ?

      @ Flo

      Du weisst das es eine gemeinheit ist einem ein Saftiges Steak vor die Nase zu halten und zu sagen "ätschibätsch das bekommst du heute noch nicht, musst du drauf warten" da kommt deine dunkle Sith Seele zum vorschein ^^
      punkten1304
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm was meinst mit ingame grafik?..die einzigen bilder die ich unter den obrigen links finde sind allesamt artworks was man aber auch sehr deutlich sieht, AUßER es wird ein ComicstilGame dann koennts vlt ingamegrafik sein. wenn jemand nen Link zu nem pic hat wos nach ingameoptik ausschaun koennt..post pls^^
      MrBlaki
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch Flo, das hättest du dir sparen können. Jetzt will ich die Infos sofort...!
      Dargrimm
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, tun sie. Und die stehen auch alle im buffed-Magazin. Leider dürfen wir Euch vor der GC nix verraten, sorry

      Grüße
      Flo
      Zauma
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird das ein Weltraumspiel oder was?

      Das Bild sieht sehr gut aus, aber dann will ich auch mit meinem eigenen Schiff da durch fliegen und das nicht nur im Introvideo sehen und danach auf dem Boden rumkraxeln.
      Tsukasu
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ne breite wie bei EvE und dan ne Welt unten, aber das wer zu viel verlangt, denk mal das zu viel für den Sever wen erstmal parr tausend Gamer dran ziehen, aber geil wers trotzdem, dem stimm ich zu. Naja einfach mal überraschen lassen.
      tekbear
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halo Farbpalette?
      hockomat
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das hab ich mir auch gedacht
      Argony
      am 10. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nicht schlecht aus dahinter steckt viel Potentzial ^^
      wenn man die Welten allesammt Erkunden kann, gut reisen kann, nicht alla EVE Online ist sondern eher ein Stargate/wars verschnitt, wärs cool ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838283
NCSoft
NCsoft: Erstes Teaser-Bild zum neuen MMO von Carbine Studios
NCsoft möchte ein neues Online-Spiel auf der gamescom 2011 ankündigen. Das MMO wird zur Zeit von Carbine Studios entwickelt. Nun ist ein erstes Bild zu NCsofts neuen MMO aufgetaucht.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCsoft-Erstes-Teaser-Bild-zum-neuen-MMO-von-Carbine-Studios-838283/
10.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/NCsoft_Carbine_Studios_Ark_Ship.jpg
ncsoft,mmog
news