• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      08.03.2012 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne sehr gute Grafik tröstet aber nicht über mangelnden Inhalt und schlichtes 0815 Gameplay hinweg^^ (so wie bisher bei fast allen was rein von NC Soft stammt). NC Soft ist quasi Germanys next Topmodel, die bringen zwar Sachen raus die verdammt gut aussehen aber nicht viel können.
      Hugenotte
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 fällt da nicht rein, wie man sieht rede ich von Games die NC Soft solo gemacht hat

      Und xontroulis-rocks du bestätigst ja meine Aussage, AION kann nicht mehr oder weniger als andere MMOS daher ist es ja MMO 0815 Standard ^^
      Profiamateur
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 gehört zu ArenaNet und nicht zu NCSoft , ein kleiner aber feiner Unterschied. NCSoft ist nur der Publischer!
      xontroulis-rocks
      am 09. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GW2 gehört auch zu NCsoft und Aion bietet alles was auch andere MMORPGS bieten, mit Schwerpunkt auf dem PvP und deshalb weniger ausgekluegelte PVE Raidbosskaempfe aber dafür eine super Grafik.
      Hugenotte
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm wie man ansich im Text erkennen kann hab ich mich generell auf die bisherigen Games bezogen die NC Soft solo gemacht hat bzw aus Asien inportiert hat

      Bestes Beispiel AION, es sieht sehr gut aus, aber bis auf das bissal Fliegen und das Kombosystem im Kampf ist es auch nix besonderes^^ (was nicht bedeutet das es ein schlechtes Game ist)
      punkten1304
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      0815 gameplay..witzig hast also noch 0 vom game gesehn^^. Das hat gewiss kein 0815 gameplay^^ @ inhalt ka weiß ich selber noch nicht viel drüber
      teroa
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die UE 3 ist ja nun auch schon paar jährchen alt...
      punkten1304
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und nu? trotzdem sieht sie immer noch echt nice aus wenn man genug know how hat sie richtig zu nutzen. Muss nich immer das neueste vom neuesten sein^^
      Tumba
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm... sieht ja garnicht schlecht aus finde ich.
      auf jedenfall sehen die kämpfe interessant aus. Aber vlt sollte NCsoft das game gleich free2play machen .sonst müssen sie es irgendwann wieder abgeben so wie AION
      Scande
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oder Tera oder SWToR (ok die wurden nicht von NcSoft produziert, dennoch sehe ich p2p nicht mehr als "erfolgsversprechend" an )
      punkten1304
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha lustig..B&S schon lange in der Beta in Korea und jetzt geben die auf der GDC 2012 bekannt das sie sich die lizensrechte geholt haben?? der erste Trailer bei dem zu sehen war das es U3 is is schon von..hm 2009/2010? versteh ich nich ganz
      punkten1304
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oki danke, hört sich für mich dann die überschrift aber schon seltsam an, denn es klingt als wärs das erste mal^^ und als würden sich dann jetz erst mit der entwicklung starten. Naja, aber hast ja aufgeklärt..^^
      kieselstein78
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Recht einfach zu erklären. Die Unreal Engine 3 in Form des Unreal Development Kit ist für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos. Das gleiche betrifft die Entwicklungsphase eines Spiels. Hier fallen die Lizenzkosten erheblich niedrig aus. Sobald das Spiel aber einen bestimmtes Entwicklungsstand erreicht hat muss ein neuer Lizenzvertrag mit Epic Games ausgehandelt werden. Es ist nur eine Kostenfrage, mehr nicht.
      Buurz
      am 08. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss gerad an Mount & Blade denken ... etwas in der Richtung wäre Zucker.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871894
NCSoft
NCSoft sichert sich Rechte an Unreal Engine 3 für nächstes MMO-Projekt
Im Rahmen der GDC gab Publisher NC Soft bekannt, dass ihr nächstes MMO-Projekt "Blade & Soul" auf der Unreal Engine 3 basieren wird. Dies soll lediglich der erste Schritt für eine langanhaltende Zusammenarbeit mit Entwickler Epic sein.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCSoft-sichert-sich-Rechte-an-Unreal-Engine-3-fuer-naechstes-MMO-Projekt-871894/
08.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Banner_NCsoft.jpg
ncsoft
news