• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.11.2015 09:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tidra-on
      am 24. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Erfolg bei GW1 beruhte auf den Stand Alone Erweiterungen. EoTN war damals das einzige reine Adoon, allerrdings auch mit Grösse und Schwierigkeitsgrad nicht vergleichbar mit HoT.
      GW2 krankt und wird weiter kranken wenn man diesen Weg beibehält, an dem unentschlossenen Dahinvegetieren. Heute sag ichs so, morgen wieder mach ich das Gegenteil.
      Zudem man 1. schon viele mit der abweichenden Struktur des mehr als erfolgreichen GW1 Formats verschreckt hat. Später dann mit dem F2P ...viele die ich kenne empfanden dies angesichts der Versprechungen bei einem damaligen KP von 50 Euro, und doch relativ wenig Content im Nachinein als Frechheit. Und jetzt mit HoT dann doch nochmal 50 euro kassieren wollen, für noch weniger Inhalt. (während man das grundspiel geschenkt bekommt, wenn man nicht so blöd war dies mal zu kaufen).
      Meien Prognose....behält Areranet den Kurs bei, gehen die Zahlen tendenziell eher noch weiter nach unten.
      Mein Wunsch wäre gewesen...wie im Stil von GW 1...3 stand alones ...1 alle 2 jahre und als abschluss ein umfangreiches reines addon....das hätte vermutlich auch mehr eingebracht als dieses hin und her derzeit.
      Cloud_Strife3
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Natürlich geht der Verkauf zu GW2 zurück, da bei der Anküdigung des Addons auch Free2Play für das Hauptspiel eingeführt wurde wodurch es keine Einnahmen mehr in diese Richtung gab^^ Das Addon ist ja auch noch nicht mit eingerechnet was vor kurzem erschienen ist.
      Ich finde es immer noch bewundernswert wie gleich die Verkaufszahlen von GW2 bleiben, wobei es ja kein Abomodell hat.
      Wynn
      am 05. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk mal GW2 durch sein neues Addon und Hauptspiel spielbar ohne Kauf und Wildstar deren F2P Start dürften in den nächsten Quartal wieder sich erholen.
      Derulu
      am 05. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.



  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176847
NCSoft
NCSoft: Guild Wars 2, Wildstar und Aion legen schwaches Sommer-Quartal hin
Die Geschäftszahlen für NCsoft sind da: Guild Wars 2, Wildstar und Aion schneiden schwach ab, dafür kommt Blade & Soul in China gut an.
http://www.buffed.de/NCSoft-Firma-155340/News/NCSoft-Guild-Wars-2-Wildstar-und-Aion-legen-schwaches-Sommer-Quartal-hin-1176847/
05.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/Wildstar-buffed_b2teaser_169.jpg
ncsoft,mmorpg
news