• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      18.03.2011 18:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhilla
      am 09. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab jetzt auch mythos etwas getestet,grafik geht gar nicht alles super veraltet(für mich macht ein spiel aus -33% wie das spiel aussieht,quests -wie man es so sonst kennt aus anderen spielen (passt schon),kämpfen macht auch schon spass, aber schon wegen der grafik werd ich es nicht spielen,wir leben im jahr 2011 da kann man schon viel mehr verlangen wie so ein schrott
      Trixi3
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Liste würde etwas anders aussehen wenn ich bedenke das man Titan Quest in 1900x 1200 Spielen kann und die Welt Dynamischer war weil sich selbst das Gras bewegte ohne das man wie bei Diablo 2 einen Reshack benötigte.

      Storytechnisch liegt Diablo allerdings ganz vorn und deshalb warte ich seit nunmehr 11 Jahren auf den Nachfolger.

      Mythos, naja ein Fall für sich.
      Ich bin am Leveln und es geht von einem Solodungeon in den nächsten.
      Langweilig.
      Die Grafik sieht nicht wirklich toll aus, wirkt alles irgendwie zusammengeklebt.
      Minimap wie mein Vorgänger schon sagte hätten sie weglassen können und insgesamt passen Schriftfarbe und Rahmen nicht zum eigentlich schickem UI.

      Torchlight war schon witzig aber ohne Multiplayer nach 2 Tagen in meinem Schrank verschwunden, schade eigentlich.


      Diablo 2
      Titan Quest
      Mythos ( aber auch nur weil es online spielbar ist)
      Torchlight

      Kommt Torchlight 2 fliegt Mythos von der Platte.



      Kommt Diablo 3.......



      Dann fliegt alles von der Platte und ich werde Fett und glücklich vor meinem Computer versterben denn da bekommt mich dann niemand mehr weg

      Gruß an alle Diablo Fans
      sphero
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe die Mythos beta ebenfalls einige Tage gespielt und muss leider sagen dass das Spiel, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, keinen Hack'n'Slay Freund begeistern kann. Das geht los mit den zur Zeit noch ziemlich konfusen Quests, die teilweise noch in Koreanischer Sprachausgabe und oftmals schlechten Übersetzungen aufwarten, das kann sich also noch ändern (wirds wohl auch). Dann kommt die mehr als merkwürdige Stuerung hinzu sowie die kamerasicht... also wie man sowas machen kann ist mir ein Rätsel, das wird für viel ein Punkt sein sich nicht lange damit zu beschäftigen.
      Die Map und ganz besonders die HUD Map sind einfach nur miserabel und kein Stück hilfreich zur Zeit - sie stören sogar ><.

      Zu den Klassen usw. kann man nichts abschliessendes sagen, dazu müsste man mal in lvl Gefilde von 30+ spielen - wenn man die Konfuse Steuerung bis dahin nicht satt hätte^^

      Den Vergleich mit Torchlight verliert es jedenfalls HAUSHOCH, denn das Spiel war, obwohl nur mit 3 Klassen bestückt, um ein vielfaches besser in den allermeisten belangen. Leider wird auch hier Titan Quest vergessen, welches Diablo II ganz sicher das Wasser reichen konnte. Vom Spass Faktor ist Torchlight sogar das beste gewesen. Vom Umpfang und den möglichkeiten her war Diablo II ganz vorne, auch grafisch und vom Style her.

      Meine "Rangliste" sähe so aus:
      1. Torchlight
      2. Diablo II
      3. Titan Quest
      .
      .
      .
      irgendwo (noch) Mythos

      ..warten wir mal die Vollversion ab, ich hoffe doch das sich da noch stark etwas ändert.
      Piti49
      am 19. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von was für einem Spiel sprichst du?
      Man hat die Wahl zwischen einer Iso Ansicht und einer MMO Ansicht.
      Und beide Steuern sich so, wie sich seid Jahren, jedes Spiel in diesen Ansichten steuern lässt.
      Was ist da bitte Konfus?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816338
Mythos
Mythos im Vergleich mit Diablo 2 und Torchlight - Klicken, bis die Maus glüht
Sowohl in Diablo 2 und Torchlight, als auch im neuen MMO Mythos veranstaltet Ihr regelrechte Klickorgien, um die anstürmenden Monsterhorden zu besiegen und fette Beute abzustauben. Wir haben die drei Hack'n'Slay-Spiele in verschiedenen Kategorien für Euch gegenübergestellt.
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-im-Vergleich-mit-Diablo-2-und-Torchlight-Klicken-bis-die-Maus-glueht-816338/
18.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Mythos_Preview-buffed-Feb-2011_05.jpg
mythos,frogster,mmo
news