• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      08.05.2009 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kavu
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na da bin ich ja mal gespannt ich fand mythos ganz interesant... mas chaun ob die nen asia grinder drausmachen oder beim quest system bleiben.
      Davel
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gulwar, Ich weis ja nich ob du an der Mythos beta aktiv teilgenommen hast, aber zwei Fakten sprechen gegen den ewigen legendenstatus^^ 1: Nur der publisher ist asiatisch, nicht aber die produzierenden studios und 2: Mythos war schon soweit aufgebaut, das nur noch Feinschliff fehlte, dh. es wird keine asia grafik à la RoM geben und das Spielprinzip wird ja auch beibehalten, ich kann deine Bedenken nich nachvollziehen, ansonsten einfach abwarten, greenday hören und dann probezocken bleibt ja free2play (:
      Tuminix
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oO, vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, ich meinte Baldur´s Gate: Dark Alliance, und das war defenitiv ein Hack´n´Slay mit etwas Rollenspiel.. Denn dort durfte man Mobs ohne Ende schlachten, damit es nicht ganz so "stumpf" war, gab es eine schöne Story drum rum, als nach meiner Definition war und ist solch ein Spiel Hack´n´Slay.
      Jerod
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Baldur's Gate war kein Hack'n'Slay, sondern ein reinrassiges Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen (die allerdings in Echtzeit abgelaufen sind). Du meinst dann eher Diablo 2
      Niklot
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm Baldurs Gate und Hack&Slay ? Ich glaube ich hab was verpasst..
      Tuminix
      am 09. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja genial, wollen wir mal hoffen, dass wir es dann auch in Europa zocken können.. Gibt viel zu wenig gute Hack`n Slay Games nach alter Baldur´s Gate Art, für zwischendurch, abgesehen von Sacred2 & Titan Quest, und soviel ich mal mitbekommen habe, sollte Mythos so etwas in der Richtung werden, auf jeden Fall wird es die ewige Wartezeit auf D3 versüßen. Mfg Tuminix
      WoWFreak84
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mochte Mythos, und freue mich wenn es irgendwann wieder möglich is das Spiel weiter zu spielen
      Chaz0r
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ganz im ernst:
      Mythos spielt sich so ähnlich wie D2, lässt sich wohl am ehesten damit vergleichen. (Ja, ich habe die Beta damals gespielt). Das heisst das Gameplay sah auch in etwa so aus: Viele Monster -> töten. Noch mehr Monster -> töten. Ausrüstung sammeln, richtig Skillen -> geilste Sau ever werden. Eben wie in D2.
      Und D2 war im Prinzip auch nur n Grindgame.
      Da Mythos ja in vielen Punkten schon weit entwickelt war, wird der europäische Touch wohl kaum komplett in einen asiatischen wechseln. Und zusätzlich ists eh schon ein Grindgame (wobei das ja nicht unbedingt schlecht sein muss, siehe D2).
      Also so viel können die Asiaten mit ihrer Idee von Onlinerollenspielen und Fantasy doch gar nicht kaputt machen, oder seh ich das falsch?
      Das Affenmensch
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EDITen letzten Major-Patch kurz vor dem Tod fand ich dann aber auch nicht mehr so gut.
      Open-World,3rd-Person-Ansicht,Crafting...fand ich nicht soo passend.
      Denn für mich war es ein Hack&Slay mit Iso-Perspektive und kein MMORPG.
      So hatte ich Mythos auch kennen und lieben gelernt.

      Naja,bin trotzdem mal gespannt was die Asiaten draus machen.
      Das Affenmensch
      am 08. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir wissen doch alle was Amis aus Asia-Filmen/Games machen.
      Also wird das mit Mythos genaus passieren.
      Es wird zwangsläufig einen asiatischen Stempel abbekommen.

      Finds schade.

      Aber wenigstens durfte ich in den frühen Genuss dieser Legende kommen.
      War einer der ersten in der Closed Beta-erste Key-Welle.

      RIP Mythos
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783018
Mythos
Mythos: Weiterentwicklung im Gange
Hanbitsoft übernimmt das Free2Play-Projekt
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Weiterentwicklung-im-Gange-783018/
08.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/buffed_mythos.jpg
news