• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      05.07.2010 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SectionOne
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe kein Problem mit Frogster als Publisher. Weil er eben nur DAS ist! Die Entwicklung wird wie gesagt von Redbana gemacht und die unterstehen in erster Linie Hanbitsoft! Diese haben letztendlich das letzte Wort was bei der Entwicklung passiert!

      Ich seh dem ganzen also gelassen entgegen und freu mich mir mit Mythos die Wartezeit auf D3 und das Torchlight MMO zu vertreiben!
      Sin
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Frogster Mythos lizenz kauft, kommt mir das Spiel nicht mehr auf die Platte
      Düstermond
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön, dass es wieder komm und ebenfalls schön, dass es Frogster, die ja jetzt schon Erfahrung im MMO-Sektor sammeln konnten, übernehmen wird. Hatte damals einen Closed-Beta Key und war begeister von dem Spiel. Die Meldung, dass es gecancelt wird, war ein richtiger Schlag ins Gesicht.
      skyline930
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, hätte ein sehr gutes Spiel werden können.
      Archiebald
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ui, mythos war klasse - wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur der netcode-test für (ich glaube es zumindest) hellgate london war
      Kafka
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23 Doch, habs schon verstanden. Mein Text sollte nur schon präventiv potentiellen Flamern den Wind aus den Segeln nehmen^^
      Nationalelf
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @20:
      Wow´s erfolg hängt mal maßgeblich an vielen genialen konzepten von diablo. Hätten sie da nicht massig Dinge nachgemacht, wäre wow nichtmal annähernd das, was es jetzt ist.
      Nun, Flagshipstudios hat damals zu einem großen teil bei blizzard north gearbeitet und diablo gemacht - nur damit Du mal den zusammenhang raffst, wer hier nachmacht...
      Jian
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da ist es, denk ich, in guten Händen und wird auf ein große Publikum treffen.

      Ich glaub die Nr. 11 unten hat Nr. 9 missverstanden.
      9 spielte wohl auf die vielen F2P-Item-Shopgegner an, die oft bei F2P-Newsmeldungen auftauchen und flamen wie kacke doch diese Art der Finanzierung sein soll. Denke 9 ist sich bewusst, das solche Shops gang und gäbe bei F2Ps sind.
      Sinmurder
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmmm.... vom "Gefühl" her macht mich Torchlight mehr an. Wirklich ne pers. Sache, meine eben

      mfG
      das Sin
      Elborian
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @#20 Aranshi du bist doch nicht ganz dicht man laber nicht son dünschieß...

      Ich denke jedes MMOG's profiertiert von anderen deren Inhalten also sei mal ganz still...

      Und nochwas Bitte billiges und nicht ->(billies)

      Junge bleib beim thema (-;
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778805
Mythos
Mythos: RoM-Betreiber Frogster kauft Mythos-Lizenz für Europa
Der „Runes of Magic“-Bertreiber Frogster sichert sich die europäische Lizenz für Mythos. Das dem Genre-Primus Diablo nachempfundene "Hack and Slay"-MMO Mythos soll noch dieses Jahr in Asien und spätestens im ersten Quartal 2011 bei uns erscheinen.
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-RoM-Betreiber-Frogster-kauft-Mythos-Lizenz-fuer-Europa-778805/
05.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/mythos_gnom.jpg
news