• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      12.04.2011 14:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FOGTrian
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo liebe Buffed-Fans,

      wir befinden uns mit Mythos aktuell frisch in der Open Beta Phase, in diesem Stadium ist es nicht ungewöhnlich, dass es an der ein oder anderen Stelle noch hakt bzw. noch nicht ganz optimal läuft. Genau aus diesem Grund gibt die verschieden Beta-Phasen. Bis zum Release wird es sicher das ein oder andere Patch geben, welches die aktuell bekannten Schwierigkeiten beheben. Ebenso nehmen wir das Feedback aus der Community sehr ernst und sind ständig im Gespräch mit dem Entwicklerteam.

      Gerne könnt ihr eure Erfahrungen und Ideen in unserem offiziellen Forum posten. So können wir über darüber sprechen und diese für das Entwicklerteam aufarbeiten.

      Link: https://forum.mythos-europe.com/forumdisplay.php?f=1

      Euer Trian
      (Community Manager Mythos-Europe)
      Rhilla
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das spiel auch 2 tage getestet,sind schon nette sachen dabei wie zb.die berufe,kämpfen macht auch spass aber was die grafik angeht da sag ich nur OMG,huhu?wir leben inzwischen im jahr 2011 und nicht 1990 oder so,also sorry für mich geht sowas gar nicht
      Taramoon
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde auch das man Mythos und WoW gut miteinander vergleichen kann, die Mythos Grafik erinnerte mich direkt nach der ersten Sekunde an WoW, angefangen bei den Charakteren bis hinn zu der Landschaftsgrafik.

      WoW ist zudem auch nichts anderes mehr als ein Hack"n"Slay mit Endcontent bossen, wer WoW zurzeit noch spielt weiß das natürlich auch.

      Allerdings hat WoW es geschafft einen gewissen Charme aufzubauen mit ihrer Grafik, Mythos hat zwar die gleiche bzw eine leicht aufgepimpte WoW Grafik, aber es besitzt meiner Meinung nach keinen Charme.
      Bei Mythos kommt das gewisse etwas einfach nicht rüber, ist natürlich geschmackssache, aber für mich ist es leider nichts.

      Sehr schade, wenn man bedenkt wieviel Jahre an diesem Titel gearbeitet wurde.
      Zino
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man spielt Mythos auch in der regel nicht mit der MMo ansicht, sondern die Isometrische, hilft gegen die Monster Scharren ;D

      Ich sag immer, wer nicht will, der hat schon
      Keupi
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Angemeldet, installiert, kurz getestet und wieder deinstalliert. Leider gar nix für mich.
      Zino
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich für mein Teil find das Spiel wirklich klasse
      Klar es ist ein Hack & Slay mit MMo elemente und so muss man es auch bewerten.
      Wer dachte ein spiel wie Wow vor zu finden ist natürlich entäuscht

      Mir bringt es die Item sucht wieder, und ein perfekter übergang zu Diablo 3 !!!

      Mir macht es jedenfalls tierisch spass alle Skillungen auszutesten
      So gesehen aber auch gut das viele es nicht mögen, so werd ich mit meinen Freunden nicht von Wow rumgeheule ingame genervt xD
      joeranimo
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich leider auch so unterschreiben, lange vorfreunde wurde derb enttäuscht
      aber naja d3 kommt ja auch irgendwann nochmal.
      ink0gnito
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ju ging mir auch so.Schade eig. hatte mich seit Jahren drauf gefreut.
      Ph03nyx
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pwain, bitte nicht immer alles mit wow vergleichen. und vielleicht ist das stilmittel bewusst so gewählt. musst es ja auch nicht spielen...
      Dakirah
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den Vergleich mit WoW doch sehr passend. Man steht in der Hauptstadt und portet sich zum gemeinsamen Itemgrinden in die Instanzen. Wobei ich die Grafik besser finde, als die von WoW.
      ensy
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe kein rossige Zeiten auf Mythos zukommen. Das Spiel war vor 2-3 Jahren in der Beta richtig Spitze wen der Releas damals kommen würde wäre es ein Hit geworden. In heutiger Zeit von Rift,HDR (f2p),WoW Cata und viele andere gute MMO's wird das Spiel richtig schwer haben um bestand zu haben.
      Es ist zwar F2P aber ich hoffe die Hersteller nehmen nicht das System von Rune of Magic, den dan wird man abgezockt auf ganzer Linie.

      Da es schon ein Itemshop werd ich das Spiel nicht mal anschauen da in solche Spielen der Geldbeutel entscheidet und nicht das können des Menschen!!!
      Vegetho
      am 13. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heutiger Zeit, Rift, HDR (f2p), WoW?? Vergleicht das spiel nich mit MMO's. Es is immer noch nen Hack'n'Slay und meiner Meinung nach sehr gut alles umgesetzt mit dem Craften usw. Einzige was mich noch interessieren würde wie PvP so i und das Questen is etwas kompliziert. Teilweise muss man 4 mal gucken wo man hin muss aber es is ja noch in der Beta und wird sich noch was tun.
      pwain
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schulterpolster des Grauens. Also die screenshots erinnern an WoW, die Graphik scheint aber deutlich schlechter zu sein. Das Stilmittel der Uebertreibung scheint ebenfalls sehr gefragt zu sein. So richtig lust auf die Beta kommt nicht auf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820067
Mythos
Mythos: Open Beta gestartet, Anmeldung jederzeit möglich
Mythos ist heute in die offene Beta-Phase gestartet. Die Tester des Hack'n'Slay-MMOs dürfen jetzt bis Stufe 50 spielen und das neue Gebiet Schattenhöhen erkunden.
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Open-Beta-gestartet-Anmeldung-jederzeit-moeglich-820067/
12.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Mythos_OpenBeta.JPG
mythos,frogster,mmorpg
news