• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      14.04.2008 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      realten
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht aus wie so Manga-Scheiße
      DunCrow
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den ganzen Abkürzungen kann man schon mal durcheinander kommen ... ist doch egal ob man jetzt TFT, LoD oder BC schreibt. Man kennt sich schon aus^^
      3rne5t0
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi erstmal zu @1 Wer nicht mal weiss das D2 LoD hiess sollte besser gar nichts schreiben. 2 Denk ich mal das es in Myhtos auch erst sin macht schwierigkeits grad zu wechseln wenn mal entsprechende lvl hat und den Endboss Down so wie es auch in D2 war. 3 Gehört hier zwar nicht rein versuchst aber trotzdem würd mich riesig über einen Beta Key freuen falls einer nicht mehr zocken will oder sonst wo einen übrig hat.

      Mfg
      StaMatZ
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1: "Diablo 2:TFT"... jo genau... Diablo 2: The Frozen Throne... LOL!

      Also, für die die es nicht wissen: das addon von Diablo 2 heißt Lord of Destruction (LoD) und sicherlich nicht The Frozen Throne (TFT)! TFT ist zwar auch ein addon, jedoch von dem spiel Warcraft 3!

      Und was das balancing betrifft kann ich DunCrow (#3) nur zustimmen. Ich denke auch, dass das balancing eines spiels erst am ende des entwicklungs-prozesses überarbeitet wird.
      DunCrow
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Balancing ist ja so ziemlich das letzte woran man als Entwickler arbeitet. Ich glaub nicht, dass das Balancing final ist. Und selbst wenn das Spiel so live geht, dann werden die sicher noch nachpatchen.

      @2 Ich find auch, dass Mythos mehr was zum Abspannen zwischendurch ist, aber dafür hat es ja keine Monatsgebühr *g*
      Skoo
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mythos ist ein nettes spiel für zwischendurch, aber momentan irgendwie nix für längeres bzw. mehr.
      ExoHunter
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für die jetzt-schon-Fans von Mythos freut es mich natürlich. Aber irgendwie finde ich immer was neues an dem Spiel zu bemängeln. Letztens habe ich mal einen "Bloodletter" angefangen, erstmal im "Normal"-Modus. Irgendwie kam mir das ganze viel zu leicht vor, ich musste zwar mal nen Manatrank einwerfen, aber das wars dann auch. Dann habe ich den Elite-Modus ausprobiert, und muss hier hingegen wieder sagen, dass er viel zu schwer ist. Man kriegt garnicht so viel Geld, als dass man sich die Heiltranke kaufen könnte, die man im Elite-Modus braucht, denn da ist man ja nur noch am konsumieren. Das Balancing zwischen Normal- und Elite-Modus ist einfach nicht gelungen. Wenn ich da an Diablo 2:TFT an den normalen und den Alptraum-Modus denke, da stimmte das Balancing noch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787034
Mythos
Mythos: Neues Interview
Veröffentlichung Mitte des Jahres geplant
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Neues-Interview-787034/
14.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_mythos001_01.jpg
news