• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      16.01.2008 16:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uktawa
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das nenn ich mal Ironie des Schicksals wenn Mythos besser ankommt als HGL...
      Chaz0r
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 Du hast schon recht, so unabhängig war es nicht. Zumindest Anfangs, mitlerweile sitzt ja nun ein Extrateam drann. Das sind dann Entwickler, die mit Hellgate nicht mehr viel zu tun haben.

      @14 Wenn das so weiterläuft, wird es darauf hinauslaufen. Im großen und ganzen kommt, was ich so gehört/gelesen habe, Mythos besser als Hellgate an. Ich wage auch mal zu behaupten, wenn durch irgend nen Patch nicht alles kaputtgemacht wird, dass es Diablo 2 vom Thron stoßen kann.

      @15 Nein, keine EC3 Engine ^^ Es sieht nur relativ ähnlich aus ^^ WoW basiert auf der WC 3 Engine. Mythos nicht, auch wenn es sehr ähnlich aussieht.
      Grimmrog
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja eindeutig die WC 3 Engine, die Frau auf dem ersten Screen hätte genauso in WoW stehen könenn, keine Sau hätte den Unterschied gemerkt XD
      aber der Gremlin sieht schon nice aus
      SARodiRIEL
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds lustig wenn ein Projekt das nur erschaffen wurde um die Netz-fähigkeit eines Hype-Titels (HG:L) zu testen am Ende beliebter wäre als das lieblos hingeschluderte Hauptspiel *g*
      Renoon
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich von Hellgate enttäuscht wurde, bin ich bei Mythos besser aufgehoben.
      Das ist wirklich der beste Diablo Klon den ich bisher gespielt habe.
      Mittlerweile geben sie ne Menge Keys raus also anmelden und testen.
      Ich selber habe schon eine Menge Keys verteilt und bisher waren alle sehr überrascht von dem Spiel...
      MrFloppy
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 /sign

      Aber so unabhängig von einander wurden Mythos und Hellgate gar nicht entwickelt. Mythos wurde auch erschaffen um funktionalitäten zu testen, welche dann bei Hellgate anwendung finden.

      Ich bin auch bata-Tester. Ich mag das Game und wenn man bedenkt, das zu beginn nur 1 Entwickler daran gearbeitet hat ( mittlerweiler wohl so ein dutzend ) kann man doch nicht meckern.
      Redfury
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 ich glaub du meinst Myst!^^
      Uktawa
      am 17. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder ein Spiel worauf die Welt gewartet hat...
      Chaz0r
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @2 Die Hellgatemacher setzen sich nicht an ein neues Game. Flagship Studios Seattle ist ein Tochterunternehmen, welches mit Hellgate nicht viel zu tun hat, bzw umgekehrt genau so.

      @5 Es wird nach dem Betatest kostenlos zum DL angeboten. Es gibt dann die Möglichkeit kostenlos zu spielen, aber auch ein bezahlsystem, was aber nicht so viele "Vorteile" wie bei HG:L bringt.

      @6 Sieht ein wenig so aus, ist sie aber nicht ^^ Die WoW Engine ist auch nur eine aufgemotzte WC3 Engine.

      @7 Mythos ist bei den meisten Spielern schon beliebter als Hellgate. Wenn du D2 mochtest, magst du auch Mythos. Mythos ist Diablo in 3D, mit 3 Rassen und anstatt der Chatlobby haste Städte. Ist im Prinzip aber das gleiche und der beste Diablo2 Klon, den ich bisher gespielt habe.
      BeneXVI
      am 16. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich würde sagen...JEIN...denn guter Klon, von der grafik her, von diablo2. warum nicht mal testen?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787768
Mythos
Mythos: Neuer Trailer
Hellgate-Macher zeigen neue Szenen aus dem kostenlosen Online-Action-RPG
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Neuer-Trailer-787768/
16.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/mythos_trailer.jpg
news