• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      29.01.2008 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shalom
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ein guter, kurzweiliger spaß. ich würde da niemals nen char bis auf 50 zocken aber ich finds gerade lustig mal 20 minuten zu daddeln, eben eine map, ein paar monster metzeln usw ist genau das richtige für son umsonst game!
      Ist nicht der knaller, aber es war als test geplant und dafür hat es klasse, meiner meinung nach. HGL war ja nur enttäuschend nach ner woche, da ist mythos doch ne ecke lustiger.

      und an nr1: erst lesen, verstehen und DANN posten!
      Khem
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #4: jo stimmt, ist schon echt komisch hgl kostet 40+ euro und mythos gibt für lau und bietet viel mehr.. bin seit der frühen beta dabei, war sozusagen die einstimmung auf hgl für mich.. ich find mythos aber dennoch ziemlich altbacken und tocken auch wenn es mehr spaß macht als hgl... und naja die isometrische ansicht, da erwarte ich heutzutage mehr..
      starfither
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich mag mythos!!!! mir macht die beta echt sehr viel fun..... es ist ganz anders als hellgate london.... mir gefählt diese schöne 2d grafik und vorallem wiviele verschiedene monster es gibt!!!! von gebieten her finde ich es auch sehr stark wiviel abwechslung zu sehen gibt.... ich finde es nur sehr sehr sehr traurig das manche menschen das spiel von pics oder videos ihren urteil bilden!!!! man sollte doch das spiel erstmal testen und das paar tage und erst dan ersten entschluss ziehen!!!!
      ArcaJeth
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1: da steht doch noch gar nichts zu dem Shop also woher willst du wissen dass es da "xp pillen und ähnlichen dreck" gibt? Außerdem steht da, die Gegenstände sind tauschbar, also wirds auch für "nicht-Bezahler" möglich sein da ran zu kommen (wie ja auch schon oben steht) ... ich bin mal gespannt drauf
      -coRe
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. die bilder unten sind ziemlich veraltet

      2. warum wieder so ein müllshop mit xp pillen und ähnlichem dreck? wer mehr bezahlt bekommt an bessere sachen ran ... so ein bezahl system ist doch der letzte dreck. warum nicht einfach für 20-30 € in laden stellen und gut is, da würden wesentlich mehr zugreifen und das spielflair wird nicht durch nen ingameshop kaputt gemacht wie bei den meisten kostenlosen games. naja sollen sie machen was sie wollen ich werd mir definitiv nichts in solch einem sinnfreien shop kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787676
Mythos
Mythos: Interview mit Max Schaefer
Handwerks-System, PvP-Inhalte und Finanzierungs-Modell
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Interview-mit-Max-Schaefer-787676/
29.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/news_mythos_01.jpg
news