• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      11.01.2012 16:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ensy
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach erbärmlich..... Ein spiel das schon Releas gefeiert hat aber nur weil es nicht genug Geld eingebracht hat einfach wieder in Beta Phase zu nehmen ist einfach traurig. Das Spiel wird auf Deutschen Markt keine Chance mehr haben, schlisslich nimmt man einfach ein Spiel von Server nur weil es kein Umsatz gebracht hat.
      Mayestic
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein Spiel nicht vom Kunden angenommen wird finde ich es nicht verwerflich es wieder in eine Art Betastatus zurück zu beordern. Ich hab das Spiel nie gespielt daher weiß ich nicht was vorgefallen ist. Das ein Spiel welches keinen Umsatz abwirft iwann vom Netz genommen wird empfinde ich auch nicht als spektakulär. Jeder will Geld verdienen. Auch du wirst deinen Laden dicht machen wenn keiner bei dir kaufen will und dein Chef wird evtl dich entlassen wenn er keinen Umsatz macht. Das bedeutet ja nicht das du schlecht gearbeitet hast. Dann lieber ein paar Monate nur auf kleiner Flamme weiterarbeiten als den Laden ganz zu schließen und die Firma verramschen zu müssen.

      Für die Spieler solcher Spiele tuts mir echt leid aber es steht soweit ja auch in allen AGBs drinnen das ein Spielebetreiber den Betrieb seines MMOs jederzeit einstellen kann. Er muss nichtmals Gründe nennen. Das könnte uns alle treffen.
      Churchak
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast da was falsch gelesen/missverstanden.
      HanbitSoft gab Frogster (nennen wir es mal) Lizens Mythos in Europa zu betreiben ,Wie damals GOA für Mythic DaoC/WAR betrieb oder CM Lotro für Turbine. Für Frogster rechnete sich das nun wiederum nicht also stiessen sie es kurzerhand wieder ab.
      HanbitSoft nun wiederum möchte nicht auf die Europakunden verzichten und stellten nun neue Server auf oder bringt nun Amis/europäer auf einen server zusammen (wird nicht aus dem artikel klar).damit das nun ohne Reiberreiem vonstatten geht gibt es halt noch mal ne Beta.

      Ka was daran nun erbärmlich ist?Allemal besser als was ungetestet an den Start zu bringen so weiss wenigstens jeder das es zu problemen im spiel kommen kann und woran es liegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863463
Mythos
Mythos Global: Open Beta startet am 2. Februar 2012
Die Open Beta zum Online-Action-RPG Mythos Global beginnt am 2. Februar 2012. Das Entwicklerteam kündigt außerdem für den Rest der Zeit bis zur Open Beta wöchentliche Events an, in deren Rahmen die interessierten Spieler mit Geschichten, Interviews, Minispielen, Quizfragen und mehr unterhalten werden sollen.
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Global-Open-Beta-startet-am-2-Februar-2012-863463/
11.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/mythos_03.png
mythos
news