• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Eurista
      20.10.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarkSJay
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade,
      hatte das Spiel mal angefangen und ich fand es recht gut, hatte nur noch keine Zeit damit durch zu starten.
      Das kann ich ja dann jetzt vergessen
      KreuzenderBrennzug
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mythos? Mal was von gehört, mal kurz gespielt. Macht mir garkein Spaß.

      Gogo Swtor, mehr ich will mehr!
      Jian
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja tja, scheint tatsächlich noch Hoffnung auf eine global version zu geben (wie gesagt wohl bei T3).
      Schon komisch, Froggie hat wohl nicht ernsthaft damit verdient...
      http://www.t3fun.com/GameInfo/Mythos.aspx
      Faroun
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir auch leide das in Europa es das spiel nicht auf dein guten standbein kam , hab jetzt das spiel deinstalliert , den will ich auch nicht die letzte woche spielen und was bringen mir die items aus den shop als belohnung wenn sie am 27.10 wieso weg sind .
      HugoBoss24
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      liegt für mich ganz klar an der total vermurksten steuerung! ist unspielbar !
      das spiel hat meine frau beim buffed geburtstags gewinnspiel gewonnen... nun ist es ein fall für die tonne...
      Mayestic
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ein klein wenig ist es schade drum aber mich konnte das Spiel nicht fesseln. Ich habs im Laufe meiner Antipathie gegenüber aktuellen Abospielen versucht, sowie viele andere F2P Spiele und bin nun letztendlich ala " back to the roots " auf einem Ultima Online Freeshard gestrandet ^^ und sitze hier meine Zeit ab bis Torchlight2 und Guildwars2 da sind. SWTOR dürft ihr erstmal für mich testen sonst kauf ichs garnicht erst und Diablo3 ist zwar faszinierend aber 60€ finde ich frech. Da spiel ich lieber Torchlight2 weil der erste Teil hat mir schon gefallen und als Boni gibts das ganze für 20€ und zusätzlich kann ichs auch mit Bekannten ohne Battle.Net oder im LAN spielen.
      punkten1304
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wundert mich nicht das dieses Game abgeschaltet wird vorallem..so funny...kurz vor um veranstalten sie events?..mit welchem sinn? man hat NICHTS davon, am 27ten is ende gelände... die extra arbeit koennen sie sich auch sparen^^
      HMC-Pretender
      am 21. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau, warum überhaupt irgend etwas machen, wenns irgendwann vorbei ist. Das Leben ist echt sinnlos...
      Gowa
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass ist halt die Realität und nicht diese heile-F2P-Welt welche von den Magazinen vorgelogen wird.

      Alle ehemaligen p2p MMOGs versuchen ihre weiter bestehendes Abbo Modell durch Benennung der Trial als f2p zu tarnen, wobei die Schreiberlinge da sehr gerne mitmachen, und alle echten f2p mmogs schwemmen derzeit den Markt als schlecht entwickelte Spiele mit einem abzockenden Zweiklassensystem.

      Der Markt ist einfach gesättigt und nun beginnt dass grosse Sterben in dem mmog Sektor: seien es irgendwelche f2p Titel , oder zB SW:TOR welches rückwirkend gleich 3 mmogs gekillt hat, sw:galaxies , warhammer online und doac.
      ayanamiie
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe frogster sehr kritisch die haben sich zuviel erlaubt im laufe derzeit.Es ist halt ein gewinnorientiertes unternehmen runes of magic zeigt es ja soweit ich mich erriner eihr flagschiff was millionen einbringt.

      zu mythos kann ich leider nix sagen habs glaub nich in der urfassung weder in dieser version gespielt.

      eigendlich hätten sie den kunden auch nen transfer zur us version anbieten können.

      an der newz verwirrt mich der questteil man sollim forum sagen was einem fehlt also das hört sich so an als wärs nen spiel mit 100leuten xD dahätten sie auch einfach 10 vendormachenkönnen die einem alles geben was man will.

      das ganze vermittelt einem nen gemischten eindruck von interesse und desinteresse

      aber stirbt 1game kommen 10neue^^
      Mayestic
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mich mit mythos versucht aber es konnte mich nicht ansprechen. ansonsten ganz normal.

      frogster will schwarze zahlen schreiben und alles was stört wird iwann gekickt. das ist eigentlich der lauf eines jeden spiels. auch die accountzahlen von wow werden iwann sinken, evtl werden dann ein paar server eingestampft und zusammengelegt. lasst mal 5 jahre warten und dann nochmal drüber reden. würden RoM die Kunden weglaufen wäre das auch schnell weg vom Fenster egal wieviele Spieler da hunderte von Euros reingeballert haben. Sie dürfen das laut ihren AGBs.

      und ja derzeit gibts ne ganze Schwemme von F2P Spielen weil manche echt denken sie könnten mit jedem Mist Geld machen. Aber auch im F2P Sektor wird noch lange nicht alles gespielt.
      Efgrib
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      man kind wach auf... welches unternehmen, insbesondere in der spielebranche, ist denn nicht gewinnorientiert??
      Schlumpfgermane
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also auf allen Seiten, auf denen die News aufgetaucht ist, haben die Leute die Abschaltung locker hingenommen und sogar begrüßt.
      Wundert mich, dass sich hier doch tatsachlich ein paar Gegenstimmen finden.
      Mordakay von Tay
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, ich schätze, dass jedes Spiel seine Fans hat.
      Das sich Geschmäcker unterscheiden ist vielleicht doch mehr, als nur eine Bauernweisheit.
      Womit ich nicht sagen will, dass mir das Spiel gefiel.
      Aber es nimmt mich nicht wunder, dass das Spiel einige Genre-Fans begeistern konnte. Ein schlechtes Hack'n'Slay war es mitnichten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850477
Mythos
Mythos: Frogster schaltet Mythos ab - Erster Farewell-Event startet heute am 20. Oktober um 14:00 Uhr [News des Tages]
Frogster, verantwortliche Firma hinter den europäischen Servern von Mythos, macht Schluss: Am 27. Oktober um 12:00 Uhr wird das Free2Play-Spiel abgeschaltet. Für die letzte Woche plant Frogster noch ein paar Abschieds-Events.
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Frogster-schaltet-Mythos-ab-Erster-Farewell-Event-startet-heute-am-20-Oktober-um-14-00-Uhr-News-des-Tages-850477/
20.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/mythos_03.png
mythos,mmorpg,free2play
news