• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.07.2008 12:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tim13332
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flagkacknap studios sind so schlecht eh kein wunder das ide nur crap games mjachen^^^""!!!
      teroa
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 wäre roper net würde es kein diablo geben zb^^
      roper und sein flagship kompasen sind alle aus dem ehemaligen blizzard north da wo se diablo entwickelt haben .
      Aico
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe auch das es mit Mythos weiter geht! Ist einfach ein Top spiel und die änderung mit den 100-200Leuten pro gebiet is auch super! Das spiel macht einfach nur spaß und die Ideen die dahinter stecken sind super. Wäre echt schade wenn das Projekt eingestampft würde
      (-Ragman-)
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Game wird eingemottet,das braucht nämlich niemand.
      eaglestar
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn aus einem Stresstest ein Spieleproduktion wird, aufgrund der positiven Rückmeldungen seitens der Spieler, ist es doch ein Muss Mythos zu veröffentlichen!?

      Habe mich selber für die Beta eingetagen, aber leider noch keine Einladung bekommen.

      ...dann warte ich mal weiter und trinke meine Tee!

      MfG 8-)
      mendiger
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also um mythos ist es still geworden...
      aber ich freue mich auf mythos! hoffentlich wird es weiter entwickelt!!!!
      Razyl
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm das kann ja noch heiter werden, hoffe mal das an Mythos weitergearbeitet wird mit den derzeit bestehenden team!
      XLarge TeaM
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mag Roper nicht, der denkt wunder wie wichtig & toll er ist und setzt Millionen in den Sand. Naja aber die Diskussion hatten wir ja schon ...
      C41n3
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm find ich nicht schlimm wusste schon vor dem release das Hellgate London n flop wird

      hauptsache D3 wird erfolgreich
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786108
Mythos
Mythos: Abschiedsgrüße vom Entwicklerteam
Außerdem: Bahnt sich ein Rechtsstreit an?
http://www.buffed.de/Mythos-Spiel-24276/News/Mythos-Abschiedsgruesse-vom-Entwicklerteam-786108/
17.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_mythos2_05.jpg
news