• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.05.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mikus Klamotten kann man nicht wirklich als klassischen Schulanzug bezeichnen. ^^
      Es gibt zwar gewisse Anlehnungen wie die Krawatte, aber das war's auch schon.

      Die Gute war übrigens schon mal in Europa. Allerdings nur in Frankreich. Ich könnte mir eigentlich recht gut vorstellen auf so ein Konzert zu gehen, sollte der Miku-Hype-Train jemals in Deutschland Halt machen.

      Und ich wette, dass viele Leute versuchen bzw versucht haben, einen Blick unter den Rock zu werfen beim Hologramm. Man könnte ja was sehen.
      ayanamiie
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also der sound errinert mi9ch extrem an blackrock shooter
      Black Devil 2007
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Liegt wohl daran das Black Rock Shooter auch ein Song von Miku ist der danach einen Anime im Stil des Musikvideos bekommen hat.
      Gleiche passierte auch beim Anime "Mekakucity Actors"
      Shiv0r
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde ja auch die selbe Software genutzt. : P
      Killernurse
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find´s geil ^^

      Stellt Euch mal vor, in ein paar Jahren, Musikanlage an und in der Wohnung tanzt was schickes rum...yeah!!!
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Komme mir beim lesen dieses Artikels mal wieder sehr alt vor.
      Shurchil
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid ihr auch nicht. Aber der Herr Autor des Kommentars meinte nur, dass es ziemlich schnell geht mit der neuen Technik.

      Kann ich übrigens komplett nachvollziehen. Und ich bin erst 24.
      Nobbie
      am 15. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sorry, hatte es nur überflogen, da öfters Kommentare kommen, dass wir nicht aktuell sind.
      ayanamiie
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nobbie hats nich verstanden^^
      Nobbie
      am 15. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Tour läuft noch bis Juni, ist also topaktuell.
      BlackSun84
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie fehlen mir da noch ein paar Jährchen, bis virtuelle Stars auf der Bühne natürlicher rüberkommen.
      Riotstarter-gg
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sachen gibts...
      und für sowas bezahlen leute auch noch also da wundert mich gar nichts mehr ;D
      Black Devil 2007
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was anderes? Was hier leider nicht erwähnt wurde ist, das dennoch eine echte Band auf der Bühne zusammen mit Miku steht. Letztendlich aber kommt ja eh von Menschen komponierte Musik aus den Boxen wie bei jedem Konzert. Aber bei einem DJ wie Guetta, der einfach ein Programm schon fertige Songs abspielen und Mixen lässt und er nur so tut als würde er DJ sein, ja da gehen alle ab und feiern ihn.
      Steht ja auch oben, viele Fans haben schon viele populäre Songs kreiert. Das Programm Vocaloid bietet ja nur die Stimme, die Musik muss man dennoch noch selber einspielen und da gibt es von Pop, Techno bis hin zu Rock und DubStep alles.
      Habe selber die beiden PS3 Spiele und freue mich schon aufs neue Project Diva X für die PS4. Gibt ja noch weitere Vocaloids, nich nur Miku. Offiziell sind es 6 vom original Hersteller, daneben gibts noch weitere die nicht unter dem Vetrag von Sega stehen.
      ayanamiie
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und? leute bezahlen dafür ne alte schachtel(maddonna) nen möchtegern ganster (bieber) zusehen aber für sowas wundern sich leute ;D gorillaz is aber auch ne wirklich echte band die aber die anime zum markenzeichen machte das is schon was anderes hier find ich
      Schrottinator
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei Gorillaz hat's ja auch geklappt
      Tikume
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Miku Hatsune" ... ich musste 3 mal lesen bevor ich realisiert habe dass hier Vor und Nachname vertauscht wurden.
      Tikume
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatsune Miku - Miku Hatsune
      Nobbie
      am 15. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nope, das ist so richtig. Miku ist der Vorname, die Software heißt "Hatsume Miku".

      Klick!
      http://www.babynames.com/name/Miku

      Allerdings wird im Japanischen der Familienname vor dem Rufnamen genannt.
      Varoz
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, die Japaner, die muß man einfach lieben
      Kommt denn J-Pop in den USA so gut an, das es dort ne Tour gibt?

      Shurchil
      am 16. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Anime-Fanboys sprießen ja momentan ausm Boden wie Unkraut. Ist also nicht ungewöhnlich, dass die Japanische Kultur gut ankommt. Ob hier oder da drüben.
      Snoggo
      am 15. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      J-Pop ist im Vergleich zu Europa in den USA quasi ein alter Hut. Neu ist allerdings, das Miku recht große Venues bespielt.
      Nobbie
      am 15. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist die spannende Frage. Ich denke, die Macher suchen gerade die Antwort darauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195422
Musikindustrie
Musikindustrie: Miku Hatsune - Virtueller Superstar auf der bisher größten Tour in den USA
Die Sängerin Miku Hatsune tourt derzeit durch die Vereingten Staaten. Das Besondere: Sie ist nur ein Hologramm, besitzt eine synthetische Stimme und hat trotzdem bereits Superstar-Status. Hier die News.
http://www.buffed.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/Miku-Hatsune-Virtueller-Superstar-auf-der-bisher-groessten-Tour-in-den-USA-Video-1195422/
16.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/hatsune_miku_01-buffed_b2teaser_169.jpg
musik,news,video
news