• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      28.02.2016 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zypherne
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehehe. Ich liebe diese Hater Gemeinschaft. Hat mir wieder eine halbe Stunde meines Lebens gekostet. Wunderbar

      Also, ich hab mir den Vorentscheid nicht angeschaut, aber nach diesem Artikel und dem Youtube Video mal alle in Kurz angetan. So schlecht finde ich das Lied von ihr nicht. Hat ein paar Sekündchen gedauert, bis mir das Liedchen gefallen hat. Aber im Ganzen war es ok.

      Ich find gut, dass ein so feches Mädel mit dem Style auf die Bühne kommt. Da ich auch Cosplay und so mag. Erfrischend. Aber ich zweifle auch daran, dass sie damit ganz oben später landet. Aber sie soll so bleiben wie sie ist. Das mag ich lieber als was gekünzeltes.

      An der Bühnenshow müssen die aber noch werkeln. War echt langweilig. Da muss echt mehr kommen. Geister, Feuer, am besten beides

      Ich wünsch ihr viel Glück und Germany: 12 Points ^_^
      Zerasata
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als jedes Schlafmittel!! Damit sind die Null Punkte auch dieses Jahr wieder sicher
      boyclar
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss meinem Vorredner recht geben, das Lied ist sehr langweilig... gefällt bestimmt dem ein oder anderem. Allerdings ist es nichts das sich hervorhebt.
      Meneldur
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Song wirkt besser als jede Schlaftablette. Hut ab! So kann nichts schiefgehen dieses Jahr.
      Snoggo
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird sie mehr Punkte holen als ihre Vorgängerin? Mit Sicherheit.
      Wird sie gewinnen? HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

      Zu allem Überfluss ist sie mal wieder eines von den (bei mir so "beliebten") Mangamädels.
      Die glauben tatsächlich, Japan sieht aus wie die Welt von One Piece, der Unterschied von Nordkorea und Südkorea ist die Schreibweise von Manga (weil ist ja ein Manhwa, was völlig anderes, dabei ist der größte Unterschied die Leserichtung) usw. ...

      Ich empfehle hier auf Youtube: J-Pop Talk Show - Saturday Night Live
      Z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=2DwpXmTSojA

      Jaja, die Dame ist im K-Pop verwurzelt ... yadayada
      zampata
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      spielt doch keine Rolle, das sind halt jugentliche Wünsche und die jugendliche Vorstellungskraft.
      Ich wage zu behaupten dass jeder in seiner Jugend eine komplett andere Vorstellung hatte (egal von welchem Thema).
      Mag sein dass sie dan im Studium der "Koreanistik" die realität sieht aber das spielt doch eigentlich keine Rolle.
      Es ist ein Song mit einer "Fantasyswelt" und die ist genauso "unrealistisch" wie alle anderen Musikvideos. Ich sehe da keinen Unterschied und auch nicht das bedürfnis dass diese Popwelt irgendwie die Realität wiederspiegeln müsste.

      Es ist halt wie bei Spielen. Bei .... WoW sagt doch auch keiner dass dies nicht das Mittelalter wiederspiegelt oder dass Counter Strike nicht die Arbeit eines SWAT Teams zeigt
      Xarran
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was passiert, wenn man Casting-Show-Gewinner zu dem Spektakel schickt, haben wir im letzten Jahr gesehen.

      Rein musikalisch: Sie wird von ihren Background-Sängerinnen ziemlich in den Schatten gestellt, oder klingt das nur für mich so?
      Xarran
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war selbstverständlich der gesamte letztjährige "Wahlvorgang" inkl. Teilnahme und Ergebnis gemeint.
      Hier muss man auch wirklich alles erklären...
      Derulu
      am 28. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Haben wir? Der Castingshow-Gewinner ist nicht nach Wien gefahren, der hätte den Vorentscheid gewonnen gehabt und hat dann aber abgelehnt.
      Nanimo
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Outfit passt nicht zum Lied und zur Deko und ob die besser abschneidet bezweifel ich! Zu wenig Action auf der Buhne und zu wenig Haut.

      Cosplay und JPop ist lustig und bunt!
      Comp4nyX2
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Passt auch zu ihr. Mit ihren schnuggeligen 17 Jahren passt der Style wie ich finde.
      Nobbie
      am 28. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Sie macht ja auch ihr eigenes Ding, das von K-Pop inspiriert ist.
      DerPrinzz82
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was zum?!
      Mabeg81
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Geschmack ist dieser "Asia/Manga" Trend nicht, aber dass muss halt jeder selber wissen. Und schlimmer als die letzten paar Jahre kann sie beim ESC auch nicht abschneiden. Ob sich bei ihr ein dauerhafter Erfolg einstellt, darf bezweifelt werden. Bei der Lena hat sich auch recht schnell ein "Nerv-Faktor" eingestellt. Davon abgesehen zählt beim ESC nicht nur die Musik. Leider schieben sich da gern auch mal paar Länder gegenseitig die Punkte zu.
      Sunderland
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bezweifle dass jemand hier der Eurovision Song Contest wirklich interessiert. Was mich aber grad interessiert..welche Manga/Anime/Game Figur stellt sie denn mit ihren "Cosplay" denn eigentlich dar?
      Sunderland
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit anderen Worten..ihr Outfit hat rein garnichts mit Cosplay zutun...
      Micro_Cuts
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm ja also ich gucke mir den ESC an xD
      Nobbie
      am 27. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Princess Kriewitz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187574
Musikindustrie
Musikindustrie: Jamie-Lee Kriewitz - Cosplay meets Eurovision Song Contest
Die Siegerin von "The Voice of Germany", Jamie-Lee Kriewitz, wird Deutschland im Mai beim Eurovision Song Contest im schwedischen Stockholm vertreten. Hier die News zu einer Sängerin, die auf Cosplay und K-Pop steht.
http://www.buffed.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/Jamie-Lee-Kriewitz-Cosplay-meets-Eurovision-Song-Contest-ESC-1187574/
28.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/jamie-lee_kriewitz-buffed_b2teaser_169.jpg
musik,news
news