• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.03.2016 15:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt nach einer interessanten Variante.
      Gäbe definitiv schlimmere Optionen
      Tiros
      am 25. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die lauteste Band der Welt ist und bleibt allerdings Manowar, also nix mit dem Guinness-Buch ^^

      Ich denke/hoffe nicht, dass er als Sänger für ACDC einspringt und dafür die reunion absagt. Dafür ist die zu bedeutend!
      Girderia
      am 25. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, _ein_ sänger, der ursprüngliche sänger, bon scott, ist ja schon lange tot. axl lebt gefährlich.
      Nobbie
      am 24. März 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Schon eine Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der Sänger von AC/DC kurz vor der Taubheit steht. Naja, die Dezibel die er bisher abbekommen hat, dürften wohl ins Guinness-Buch der Rekorde gehören.
      Snoggo
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich zittere mich jetzt fast zum 26.5 durch.

      Könnte schlimmer kommen.
      DirkGooding
      am 24. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Helene statt Axl? Ja, das wäre schlimmer. Aber auf eine menschenverachtende Weise auch interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190323
Musikindustrie
Axl Rose soll als Frontmann bei AC/DC einspringen - macht das Sinn?
Axl Rose soll für die noch anstehenden zehn US-Shows der laufenden Tour als Frontmann von AC/DC einspringen, weil Brian Johnson gesundheitlich angeschlagen sei. Mit dieser News blickt buffed mal über den Tellerrand, denn auch bei uns sitzen musikbegeisterte Schreiber, die sich bei dieser Nachricht erst einmal am Kopf kratzen mussten. Was meint ihr?
http://www.buffed.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/Axl-Rose-AC-DC-1190323/
24.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/123-buffed_b2teaser_169.png
news