• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      01.04.2012 13:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nomnom
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oje, jetzt auch noch Musketen für Warband :/
      Find das Spiel ohne Schusswaffen cooler, Fire&Sword war schon net mein Fall
      nomnom
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay, aber Kanonen und Mörser könnten interessante taktische Elemente mit reinbringen, so gesehen kann mans sich vllt. doch mal ansehen^^
      IceMen1
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum DLC wen auch mod´s gibt^^
      Mordakay von Tay
      am 01. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sehen meine hässlichen Augen?
      Das ist die beste Nachricht seit langem!
      Mein absolutes Lieblingsspiel geht in die nächste Runde!

      Danke für diesen Lichtschimmer, Buffed!

      Man bringe mir meine Muskete!
      Mordakay von Tay
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Screenshots zu "War of the Roses" sehen in der Tat interessant aus.
      Aber mit Aussicht auf "Napoleonic Wars" noch diesen Lenz und "Mount and Blade 2" in hoffentlich naher Zukunft, werden sich die Alternativen brav hinten anstellen müssen^^

      Dennoch, herzlichsten Dank für den Tipp!
      Dargrimm
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      En gardé, du Schüft! ;=)

      Freu mich auch schon. Interessant - wenn man nur auf die Kämpfe steht und nicht auf die RPG/Strategie-Elemente - ist auch War of the Roses. Das spielt so um 15. Jahrhundert.

      Aber ein zweites M&B wäre schon genial. So mit CryEngine 2... ;=)

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051527
Mount & Blade: Warband
Mount & Blade Warband: Napoleonic Wars Announcement Trailer
Zum allein lauffähigen Action-Rollenspiel-Addon Mount & Blade: Warband, welches 2010 erschien und Multiplayerschlachten für bis zu 64 Spieler (32 gegen 32) zum Schwerpunkt hatte, soll noch in diesem Frühjahr mit "Napoleonic Wars" eine neue Mini-Erweiterung (DLC) an den Start gehen, die uns ins 19. Jahrhundert (Zeit Napoleons) führt und eine umfassende Kampagne mit fünf europäischen Nationen verspricht.
http://www.buffed.de/Mount-und-Blade-Warband-Spiel-23895/Videos/Mount-und-Blade-Warband-Napoleonic-Wars-Announcement-Trailer-1051527/
01.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/7651.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/4/7651_sd.mp4