• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.07.2009 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gulu
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Môrticielle - Klar, alles was dir nicht gefällt ist natürlich wieder für die "Kindlein". Dabei bin ich mir sicher, dass die durchschnittlichen EVE-, DFO- oder MO-Spieler als Eltern der Leute in deinen Einheitsbrei-Spielen durchgehen kann.

      Dass du die Möglichkeit, Spaß jenseits von vorgegebenen Quests und Instanzen zu haben, als Konzeptlosigkeit abtust, zeugt nur davon, dass du das Konzept nicht versteht (oder verstehen willst).
      Ererbus
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @30 Nur so nebenbei, es ist alt ... denn es geht den Weg von Ultima Online, und wenn man sich ein wenig mit MMORPGs auskennt, weiss man was Ultima Online ist ... aber hauptsache rummaulen ...
      Larandera
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werds 100% tig antesten, warte schon soo sehnsüchtig darauf...

      AoC, HdrO, WAR, WoW, RoM +alle anderen free games können mich einfach nicht halten, da keines dieser Spiele "Frei" ist...

      hoffe bei Mortal Online gut aufgehoben zu sein =)
      Môrticielle
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Euphemismen werden immer besser: "Sandbox" als freundliche Beschreibung für Konzept- und Inhaltslosigkeit. Aber klar, daß sich die lieben Kindlein da drauf stürzen werden. Hauptsache es ist "neu", dann muß es ja gut sein. Wozu nachdenken oder gar testen ...
      Ererbus
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @27 Nicht mehr.
      Adalfried
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wenn ich mir das so auf deren Seite durchlese. Also Sandbox ist und bleibt Geil. Leider haben die net Warhammer Online machen dürfen.
      Keine Klassen von Anfang an, sondern man geht eben seinen Weg. Naja der Preis dezeit ... ok reden wir nicht drüber ;p Aber da sagt man nur Abwarten und Tee trinken ^^
      Chaz0r
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal man kommt auch rann. Ich wollte ja eig Darkfall schon testen, aber da braucht man ja göttliche Kräfte um das zu bekommen.
      Adalfried
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mich dafür noch nicht interessiert. Aber es klingt mal nach was neuem. Also Sandbox, keine Level und Skills im Vordergrund. Natürlich werde ich es bissel abwarten und schnuppern, aber ich werd es aufjeden weiter verfolgen. Die Rassen sehen hübsch aus, die Grafik wirkt (die Frage ist wie stark man sie verändern kann wenn es nicht ganz super läuft) und auch kein Klassensystem ... also halt alles über skills.
      OllyHal
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich frag nur nach, um nicht wieder so eine pleite zu erleben, wie z.B. bei Gothic 3 oder AoC.

      Nicht falsch verstehen: ich würde mich freuen, wenn es auch nur halb so gut werden würde, wie es aussieht.
      Ererbus
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23

      Naja so denkt jemand der sich zuvor nicht für das Spiel interessiert hat ... andere wie ich, die bereits seit über 1 Jahr auf das Spiel warten, für die ist es eine riesen Freude ... und wir unterstützen dadurch gerne die Entwickler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782342
Mortal Online
Mortal Online: Verkaufsstart am 13. Juli
Drei verschiedene Versionen und Lifetime-Abo
http://www.buffed.de/Mortal-Online-Spiel-23788/News/Mortal-Online-Verkaufsstart-am-13-Juli-782342/
11.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/news_mortal_16.jpg
news