• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      12.05.2009 00:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pausen.org
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich hoffe doch
      die sollten schon in der lage sein mal eben ein dorf auszulöschen
      so hingehen mal eben 10 min draufkloppen und looten sollte blos nicht sein
      und durch full loote hat dann auch jeder die chance zumindest an die item zu kommen
      tekbear
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      finde ich generell echt cool. da müssen die bosse aber echt VERDAMMT schwer sein.
      also alles in allem hört sich das schon sehr gut an. noch ein kleines bisschen interessanter als darkfall find ich.
      Ererbus
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @21 tekbear du musst unterscheiden zwischen normale mobs und einmalige, normale erscheinen immer wieder, wie überall, die einmaligen kommen dann nie wieder. ich denke aber auch dass es auch noch dungeonbosse gibt, die nicht nur einmal, sondern mehrmals zu töten sind.
      Pausen.org
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nur die Bosse sterben einmal
      und dich denke das da vermutlich auch noch abstufungen geben wird
      zu normalen bossen in dungeons (welche ich denke das die wieder kommen) und den epischen-ich-radier-ganze-landstriche-aus bossen (welche wohl nicht mehr kommen werden)
      tekbear
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das hört sich ganz gut an, aber was ist wenn die bosse tot sind? und alle mobs? passiert dann das wovor uns die indianer schon vor jahruhunderten gewarnt haben und wir fangen an uns gegenseitig zu essen?
      Voodjin
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      MO beobachte ich schon seit der Ankündigung. Ich hoffe es diesmal zum Release eine lokalisierte Version gibt und der Verkauf "normal" im Laden stattfindet (und nicht wie bei DFO nur online). Grafik, Animationen und Atmosphäre kommen schon jetzt sehr gut rüber. Ich freu mich das Spiel irgendwann mal Probe spielen zu dürfen. Wahlweise als Khurite oder Kallard.
      Abell
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, allein die Anzahl der WoW Spieler reicht locker aus, um an die 50-100 MMO´s gewinnbringend am laufen zu halten...

      Es sollen ja nicht gerade viele Server aufgestellt werden. Soweit ich gelesen habe, ein europäischer, amerikanischer und ein asiatischer (zumindest am Anfang).
      Ausserdem, wenn ich den Städten genug los ist reicht mir das, in der "Wildnis" sollte man auch gar nicht unbedingt alle paar Minuten auf andere Leute treffen...
      Zentaer
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mir die Präsentation angeschaut und muss sagen, dass sich dass(wie immer!) sehr vielvesprechend anhört. Das Problem was ich bei dieser Art von MMO´s sehe, ist einfach die Anzahl an aktiven Spielern. Mag die Welt noch so gross sein und unendlich viele neue coole Features bieten. Was bringt es mir wenn ich alle 2 Stunden auf einen Spieler treffe...
      Skymarshal001
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird ein sehr "anderes" MMORPG werden soviel steht schon mal fest da man nur in der First Person Ansicht spielen kann (wie bei Shootern) und es sich Grundsätzlich von den bekannten Fast Food MMO aller WoW abhebt denke ich das man hier schon mal die Spreu vom Weizen trennt. Ich Persönlich mag anspruchsvolle Games aber ob das Konzept von Mortal aufgeht?

      Was mich angeht bin ich mal gespannt wie sich das Spiel auf den Markt Positionieren wird, auf jedenfall wird es ein aussergewöhnlicher Genre vertreter werden soviel steht schon mal fest.
      kazzar667
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      MO is eher ein Oblivion Online und hat mit WOW, WAR und Co. nüx zu tun!
      Also bitte keine vergleiche! Und bitte redet nicht von WOW2 -.- so eteas wird es nie geben da laut Blizz KEIN Teil 2 Sinn machen würde, was auch logisch ist! Blizz hat ein neues MMORPG in arbeit welches die Spieler nach WOW fesseln soll... einfach mal ein bisschen besser informieren

      Wünsche allen MMO freunden noch viel Spaß und hoffentlich wirds was mit MO!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783000
Mortal Online
Mortal Online: Neue Informationen
Beta-Phase, PowerPoint-Präsentation und spielbare Rassen
http://www.buffed.de/Mortal-Online-Spiel-23788/News/Mortal-Online-Neue-Informationen-783000/
12.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_mortal_12.jpg
news