• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.04.2008 14:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eternita
      am 06. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ehemaliger und langjähriger Spieler des MMO-Giganten und habe wie viele andere Spieler die Nase davon voll. Alles, was danach kam, war mehr oder weniger ein Abklatsch dieses Spiels. Nun bin ich auf MO gestoßen und mußte feststellen, daß ich mich wieder in einem ähnlichen Zustand wie 2005 befinde, als ich zum ersten mal das virtuelle Blut eines gut gemachten MMO's geleckt habe.
      Ich messe dem Spiel nach meinen ersten Eindrücken ein hohes Potenzial zu, wobei ich hier mein Augenmerk nicht auf die Next-Generation-Grafik lege, sondern eher auf die neue Struktur eines MMO's. Skillpunkte nach eigenem Belieben verteilen und nicht eine vorgefertigte Klasse vorgesetzt zu bekommen ist eine der reizvollen Neuerungen.
      Bleibt zu hoffen, daß MO zumindest in einem Punkt völlig anders wird als der Branchenführer: kein 95:5-Verhältnis von Kiddies zu Spielern, die mehr wollen als Autoshoot und Markenfarmen.

      Ich drücke MO fest die Daumen und werde, wenn das Spiel hält, was es verspricht, wohl bald wieder häufiger online sein

      Bis dahin
      Eternita
      MonoXiD
      am 11. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm das sieht auch nicht schlecht aus aber denken ich fang mir DARKFALL an
      airace
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da die synstologiogen oder wie die heisen immomet kräftig auf die werbe trommel schlagen ist das "eigene Religionen und Götter-Kulte zu gründen" woll wichtig für xie
      xDDDDDDDDDD
      ChaTTeRer
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 genau so seh ich das aus.
      Der Trailer ist echt ganz nett, aber bis Sommer 2009 (wer glaub überhaupt, dass es bei nem MMO dabei bleibt ) is noch ne Weile hin. Das wird von mir jetzt mal so ganz nebenzu verfolgt, aber groß über das Spiel jetzt nachzudenken wenn AoC vor der Tür steht kommt für mich eh net in Frage
      RudiRatlos
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das mal echt gut gemacht. Das Mount gefällt mir
      Waldgeist
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schöner Artstyle und tolle Musik, wirklich gelungene Ankündigung.
      Tigersclaw
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel hat doch keine inovation? Wo sind die neuen Elemente?!, da ist doch wirklich nix was mich interessieren könnte, nicht mal ne Story gibts, vollkommen uninteressant, und nix für ungut, aber was bringt mir tolle Grafik (und ich finde die nicht wirklich gut) wenn mir nach paar Stunden das Hirn einschläft weils keine neuerungen gibt...

      Das Spiel wird in der Sandbox verschwinden
      Wamboland
      am 11. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sieht gut aus, wenn sie ihre Konzepte so umsetzten können ... ein Kandidat für die Liste
      Vor allem ist es mutig endlich wieder ein Sandbox Game zu machen .. alleine deswegen freue ich mich darauf mehr zu sehen
      vdgjolly
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sag mal Sommer 2009 ... da fliesst noch viel Wasser die virtuellen Flüsse runter.

      Schaun wir mal, was alles umgesetzt wird und wie es sich letztendlich spielen bzw. wie es aussehen wird.

      Eine schöne Grafikdemo macht noch kein gutes Spiel.
      lollischer
      am 10. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die Grafik net mehr so beeindrucken. Sieht als Spielgrafik aus wie Legend und Warcraft 3 hat auch ähnliche Video Grafiken. Also hypet die Grafik mal nicht durch die Decke.
      Bei dem Trailer wartet man doch wirklich nur noch darauf das noch ein Drache zu sehen ist. Sprich: Man brauch sich den Trailer nicht anzusehen um zu wissen was drin vorkommt.
      Das Reittier find ich aber ganz interessant. Sieht aus wie eine Kreuzung aus Nashorn Wildschwein und Worg.
      MfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787063
Mortal Online
Mortal Online: Erster Trailer veröffentlicht
Fantasy-MMOG kommt im Sommer 2009
http://www.buffed.de/Mortal-Online-Spiel-23788/News/Mortal-Online-Erster-Trailer-veroeffentlicht-787063/
10.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_mortal_01.jpg
news