• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Peter Grubmair
      06.05.2013 17:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Azerak
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen"
      ->
      "Kampf gegen eine Rathian"

      Wenn ich bitten darf. Ihr sagt ja auch zu Thrall nicht einfach nur Orc ;D

      Ansonsten.. naja MH Frontier gibt es schon und kam bei uns nicht raus.
      Allerdings bemüht sich Capcom ja ziemlich stark um den westlichen Markt was
      MH belangt.

      Und Frontier muss ich sagen ist schon verdammt nett.
      Chikuno
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuuuuuuuuuuu! Will spielen oh mein Gott ich kann mich kaum auf mein Stuhl halten. Das Game ist so geil schon auf der PsP bis zum umfallen gezockt nur leider warwn die anderen Teile auf der überflüssigen Wii und dem 3 Ds....
      619power
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man mal bedenkt, dass Monster Hunter sowieso schon ein Online Spiel mit Singleplayer mode ist, find ich das doch ein wenig überflüssig (oder umgekehrt. wie mans nimmt)
      Das einzige sinnvolle was man da vllt noch machen könnte ist, es auf allen Plattformen zu veröffentlichen und es miteinander kompatibel zu machen. Ansonsten ist es schon gut so wie es momentan ist.
      Bei MH Online wäre es dann wahrscheinlich fast das selbe wie bei den anderen Monster Hunter games, nur das du dann die online pflicht drin hast.

      Super wärs allerdings wenn das regelmäßig updates bekommen würde und alle monster/Rüstungen/Waffen von allen monster hunter teilen drin wär.
      IceWolf316
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Beeindruckende CGI Trailer können viele Firmen machen, das sagt absolut nichts über das Spiel aus... aber das übersieht man ja ganz gern mal.
      MultiDargos
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nice. Super lange drauf gewartet
      Paradoxic
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wtfast und so Dann ist der Ping zwar noch immer so circa 130, aber das geht ja ganz gut für ein Online Rollenspiel. Habe die Software auch verwendet, als ich 3 Monate ArcheAge in Korea gespielt habe und der Unterschied war gewaltig. Leider muss man dafür halt nen 10er pro Monat extra berappen, um die "richtigen" Server zu benutzen, aber wir war es das wert. MH Online würde ich selber mit der Kneifzange nicht anfassen. Kein anderes schreit schon von den Singleplayer Spielen her so nach Grind
      punkten1304
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haste etwa vor das mit nem super duper ping von 200+ auf deren Server zu zocken?^^
      Dart
      am 06. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das solch tolle Spiele immer erst nur in Asien kommen und nicht auch in EU und NA.
      Hoffe das sie das Spiel auch zeitnahe her bringen mit lediglich übersetzung der Texte und ggf Vertonung falls vorhanden und es sonst unangefasst lassen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068470
Monster Hunter Online
Monster Hunter Online: Beeindruckender CGI-Trailer zum Free2Play-MMO
Bei Capcom und Tencent Games befindet sich gerade Monster Hunter Online in der Entwicklung, welches vorerst nur im asiatischen Raum released werden soll. Der eben veröffentlichte CGI-Trailer zeigt in beeindruckenden Bildern einen Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen. Ob der Free2Play-Titel auch in unseren Breitengraden spielbar sein wird, ist noch unklar.
http://www.buffed.de/Monster-Hunter-Online-Spiel-23610/Videos/Monster-Hunter-Online-Beeindruckender-CGI-Trailer-zum-Free2Play-MMO-1068470/
06.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/78E83AC7-EE95-CD73-3F5EB7EB85F4F787.jpg
monster hunter,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51654_sd.mp4