• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      19.04.2013 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 20. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fand es auf ps2 schon nicht gut daher denke ich das mit der pc version nicht ändern wird..
      DOSBox
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News ist schon abfällig geschrieben was den Leuten den Eindruck von einem absurden Spiel vermitteln soll. Klar dass der EU Release da "fraglich" ist wenn so Medien wie Buffed das Spiel verdutzt anschauen und damit auch so manch einen Beeinflussen.
      ZAM
      am 19. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Hallo InFate,

      ich habe den Text jetzt 3x gelesen und finde beim besten Willen keine abfällige Passage.
      Derulu
      am 19. April 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was genau findest du denn daran jetzt "abfällig"?
      Ich seh da nur eine Erklärung für Neulinge, denen das Spiel selbst bisher nichts sagt, was einem in Monsterhunter so alles über den Weg laufen kann (unter anderem sehr absurde Tierchen, aber was ist daran "abfällig"? - ist doch ziemlich skuril, lustig, aber auch cool, wenn einem zB. der oben erwähnte Riesenbieber mit Baumstamm im Maul, wie im Video, auf das sich die Aussage im Bericht übrigens zu beziehen scheint - und das ist chinesch und nicht von buffed - über den Weg läuft)
      Fraggx
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso denn nur in China, ich dachte immer das Spiel ist in Europa auch erfolgreich? Zumindest in meinem Freundeskreis gibt sehr viele Leute die Monster Hunter lieben.

      Vielleicht sind wir auch die Ausnahme. Weiß wer mehr?
      Deadeye-Jed
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich und 2 Freunde haben es wärend der Ausbildung auf der PSP damals gespielt. War ein hammergeiles Spiel, online würd ich mir das auch anschauen.
      ichigoleader
      am 19. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das ist absolute Ausnahme ich und noch zwei Kumpel sind die einzigen in meinem Freundeskreis die es wirklich spielen.
      Und man kann Monster Hunter Frontier schon lange spielen, nur halt nicht außerhalb Asiens.
      Und das ist ein Online Titel für PC.
      Die Konsolen Variante ist wesentlich umfangreicher. Ich werd mir das definitiv geben, Frontier spiel ich ja auch mit EVPN, ich denke dass das mit Monster Hunter Online genauso gehen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066139
Monster Hunter Online
Monster Hunter Online: MMO-Ableger der Konsolenserie Monster Hunter angekündigt
Bisher dürften nur Konsolenspieler in Monster Hunter mit überdimensionalen Waffen auf fantastische Viecher eindreschen. Jetzt aber hat der chinesische Entwickler Tencent Monster Hunter Online für den PC angekündigt. Der Online-Ableger läuft auf Basis der CryEngine3 und bietet neue Quests und Monster.
http://www.buffed.de/Monster-Hunter-Online-Spiel-23610/News/Monster-Hunter-Online-MMO-Ableger-von-Monster-Hunter-angekuendigt-1066139/
19.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/monsterhunterteaser.jpg
monster hunter,mmorpg,capcom
news