• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      20.11.2016 12:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyrus_the_Virus
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hollywood fällt nix mehr ein. nur am blödsinn produzieren. verwursten serien zu filme, filme werden als serie gemacht. remakes, reboots... usw. alte serien werden neu aufgelegt. nur noch ein trauerspiel was da abläuft. der wahnsinn für mich war gewesen, dass sie ein remake von einem film machen der gerade mal acht jahre alt ist. film nenne ich nicht, da er indiziert ist.

      einiges ist ja vielleicht noch zu verkraften, aber der großteil ist echt nur noch dämmlich.
      Cyrus_the_Virus
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich lese in meinem beitrag gerade, dass ich dämlich falsch geschrieben habe. wie peinlich
      Hobsbawm
      am 20. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ganz ehrlich: Ich stimme dir voll zu.. Ich war das letzte Mal bei Star Wars Episode VII im Kino.. Mir ist das einfach alles zu dämlich, was da kommt. Da bleibe ich lieber gemütlich zuhause und gönne mit nen heißen Kakao und ne Runde Netflix-Binge...
      Starblaster
      am 20. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eh Minecraft als Film.. hm demnächst gibt's dann auch ne Oper wie la Boheme als Action Adventure auf dem PC oder was ? Also Pixels war ja schon nicht so der Hit aber bei Minecraft, da bin ich auf die Handlung wirklich mal gespannt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213885
Minecraft
Minecraft: Steve Carell könnte Rolle in der Warner Bros. Verfilmung übernehmen
Möglicherweise übernimmt der US-Schauspieler Steve Carell eine tragende Rolle in der Warner Bros. Verfilmung von Minecraft - das berichtet zumindest das Branchenmagazin Variety. Alle Einzelheiten zu der Meldung lest ihr hier bei uns in der News.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/steve-caroll-rolle-film-1213885/
20.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/steve-carell_b2teaser_169.jpg
news