• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Herbig
      07.11.2011 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      eaglestar
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Modelle sehen immer nach sehr hohem Zeitaufwand und Planung aus.

      Ich spiele kein Minecraft und habe daher eine Frage:
      Sind alle Modelle statisch? Also ist Minecraft einfach "nur" LEGO und nicht LEGO Technik?
      Ninja-pony-einhorn
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso falls du dir immernoch nicht sicher sein solltest kannst du dir ja auch Youtube mal ein paar "Lets play's" anschauen Gronhk ist dort ein sehr bekannter Lets Player ders eigendlich gut erklärt
      Ninja-pony-einhorn
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich würde den Creative Modus als "Einfach nur Lego" bezeichnen wohingegen der "Survival Mode" eher ein Ständiger überlebenskampf ist. Dort sind Rollenspiel elemente enthalten, Momentan beschränkt sich das aber leider nur auf Nahrungszufuhr, Dungeons mit Monstern, Befestigungen und naja vielen Monstern.

      Auf Buffed wird ja leider immernur die Bauwerke der anderen gezeigt.Aber es gab mal ne Buffedshow wo ein bissen mehr gezeigt wurde. Ich glaube die Annette und der David waren es die gespielt hatten.

      Also ich mein Minecraft kostet momentan nur 15€ denke die kann sich doch jeder leisten. Und dafür bekommt man meiner meinung nach auch enorm viel.
      Noch befindet sich Minecraft in der Beta und wird laut gerüchten woch am 11.11.2011 wohl offiziell released werden. Aber wie gesagt gerüchte
      Einsam
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann alles animieren.... aber wen man 40000 würfel oder mehr gleichzeitig mit was auch immer verschiebt schmiert der beste server ab

      aber im grunde ist es einfach nur lego ^^
      kackbuhn
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry Buffed Team, aber diese News ist uralt!
      Die habt ihr selber schon mal gebracht, kA ob als einzelne, aber auf jeden Fall war das Bild und ein kleiner Text von euch schon mal hier zu lesen. Das einzige was neu ist, ist das Video dazu.
      Ich versteh nicht, wie so etwas eine News verdient hat.
      Keine Frage, ein wahnsinns Projekt und toll, dass jemand so viel Leidenschaft und Ehrgeiz hat, aber da es nun mal auch alt ist für mich leider ein weiteres Indiz für euer immer kräftiger werdendes Modell: Quantität > Qualität (Meine Meinung)

      @Beastiary:
      Bilder vom Sternenzerstörer und dieser runden Kugel, die in einem der Filme halb zerstört wird (kA wie das Teil heißt, bin kein großer Fan) wurden auch schon auf Buffed präsentiert. Damals aber nicht als einzelne News, sondern in Zusammenhang mit mehreren anderen Minecraft Bildern.
      Sajrana
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon krank was leute so baun x'D
      Einsam
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beastiary
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut, aber warum "NUR" nen AT-AT zeigen wenn es Leute gibt die sehr viel mehr aus dem StarWars Universum nachgebaut haben? Es gibt genügend Leute die den Millenium Falken, nen Sternenzerstörer oder andere Raumschiffe wie X-Wing, Tie-Fighter oder hier mein Fury Interceptor http://www.youtube.com/watch?v=7vib-gv0KOk nach bauen.

      Ich finde sogar das es aus Star Wars weitaus grössere Bauwerke gibt welches mehr Beachtung geschenkt werden sollten zb hier http://www.youtube.com/watch?v=ic72sxQTz_M&feature=related Venetor Star Destroyer und den wohl grössten Sternenzerstörer http://www.youtube.com/watch?src_vid=KQdaR1QcTug&feature=iv&v=M-BpLqVVaM8&annotation_id=annotation_520990
      John Sinclair
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich kein Star Wars Fan bin muss ich doch sagen respekt sowas zu bauen dafür würde mir die geduld fehlen.
      Rat Beast!
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja den hätte ich gern in SW:ToR!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853230
Minecraft
Minecraft trifft Star Wars: AT-AT-Kampfläufer im Klötzchenspiel nachgebaut
Minecraft-Bauwerke gibt es wie Sand am Meer, doch wir stellen Euch hier ein ganz besonderes Projekt vor. Der Spieler chewie350 hat nämlich einen AT-AT-Kampfläufer aus dem Star Wars-Universum aus Bauklötzchen nachgebaut.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-trifft-Star-Wars-AT-AT-Kampflaeufer-im-Kloetzchenspiel-nachgebaut-853230/
07.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/plugin-container_2011-11-07_13-27-55-78.jpg
minecraft
news