• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      14.08.2012 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft ist schon ein tolles Sandkastenspiel - nur ohne Mods (Yogbox, Tekkit, etc) mag ich es gar nicht mehr spielen.
      punkten1304
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorallem ohne 64x texturepack bekomm ich dann doch schon das kot..^^
      punkten1304
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ Mojang tja geniales Spiel..hab ich nich anders erwartet
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde 26 Euro trotzdem noch um einen Zacken zu teuer.
      Zumal Notch anfangs eigentlich meinte es um 20 zu verkaufen.

      Gut, dass ich es um 14 geholt hab.
      Sollte allerdings wirklich mal wieder ein Trial Wochenende oder so geben.
      punkten1304
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      26 DOLLAR..keine euro..euro dürfte es immer noch um die 20 sein

      edit: k sind 21,04€ ungefähr laut aktueller umrechnung^^
      Kæran
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding kost 26 Öcken mittlerweile?
      Man bin ich froh , dass ich gleich zur Alpha zugeschlagen hab.
      Wolfner
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ändert die Angelegenheit natürlich.
      Enthält die Demo auch Multiplayer oder gibt's neben der Spielzeit auch andere Einschränkungen?
      lilajunkie
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt mittlerweile eine Demo-Version zum offiziellen Download
      matthi200
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War zu erwarten^^.
      Auch wenn ich vom letzten Patch enttäuscht bin :I
      Rokjioo
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast noch keinen gefunden? XD Bis jetzt hatte ich in jedem Wüstenbiom, sei es noch so klein, mindestens 1 Tempel gesehen x.x
      Ich wollte eigentlich auch nicht meckern, Minecraft ist ein tolles Spiel und ich verbringe so viel Zeit damit und hab ne Menge Spass ^^' der handel ist nahja... man kriegt zum Beispiel eine Diamant Spitzhacke für 8 Smaragde und nahja... die Smaragde haben mir da nen höheren Wert, zumal der Block davon in den meisten Texturepacks extrem schön ist x)
      punkten1304
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oja genau den handel find ich überflüssig so wie er jetzt ist. Bis auf das man erstmal smaragde horten kann, falls mal vernünftige items kommen die das brauchen..bekommt man nix wirklich gutes bei den NPC für das sich der aufwand zum dorf zu latschen lohnt. Mehr neue Blocks etc wären auch nich schlecht das stimmt...was die dungeons angeht..hm hab noch keine gefunden, aber wenn die wirklich alle gleich sind..überholungsbedarf..naja es ist minecraft..is ja nich grade nen AAA+ oder AA titel^^ bin dennoch so schon zufrieden.
      Rokjioo
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, die tempel sind, nahja... sinnlos, der Loot ist nicht schlecht aber es ist immer das gleiche, man kann nicht überrascht werden. ich würde mir für Minecraft oder zumindest für den Adventure Mode mehr Gebäude wünschen, aber ich schätze mit dem World Generator kann es da schwer werden? wenn man in Minecraft eine Welt erkunden will, muss man das ganze doch selber aufbauen bzw. Adventure Maps runterladen wobei mir diese meistens zu linear sind... Ich bau mir atm lieber meine eigene Adventure-Welt auf ^-^
      matthi200
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich fand iwie kam bis auf den Handel nichts großartiges dazu.
      Die Enderchest sorgt bei uns auf dem Server für nur Chaos und Craftbukkit laggt bei einigen PvP Plugins wie die Sau.

      Das Handeln find ich gelungen. Ich hatte mir vom Patch mehr bau Möglichkeiten erwartet, oder wenigstens ein paar neue Blöcke für Red-Stone.
      Die neuen Dungeons sind alle gleich und grad mal 10 Block groß..
      punkten1304
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frage mich auch grade warum denn enttäuscht?

      Das einzige was ich mir nur für die zukunft wünsche, wäre z.b. nen sound wenn man mit der lore fährt, nen funktionierender fahrstuhl(muss ja nur nen einschieniger block sein an dem ne plattform hoch und runterfahren kann) und n paar smaragd-items/werkstoffe etc. nur nen block daraus zu machen und die gegen eigentlich wertlosen quark bei den NPC einzutauschen, ist mir echt zu wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017240
Minecraft
Minecraft: PC-Verkäufe durchbrechen Sieben-Millionen-Marke
Das Open-World-Klötzchenspiel Minecraft erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit. Wie auf der offiziellen Homepage von Minecraft jetzt zu lesen ist, hat sich der Titel bereits mehr als sieben Millionen Mal für den PC verkauft.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-sieben-Millionen-Mal-verkauft-1017240/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/2012-04-05_203702.png
minecraft,mojang
news