• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.12.2010 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freakgs
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Getränkefachmann
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zu allen die den Sinn in Minecraft suchen... Es gibt eigentlich keinen XD
      Außer...erforsche deine Map und lass deiner Fantasie freien Lauf.^^
      Keine Ahnung...ich und ein paar Arbeitskollegen haben einen eigenen Server und gerade bauen wir an einer riiiiesigen Stadt plus Bahnsystem.
      Getränkefachmann
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig Liwanu,leider ist es für viele Spieler schwer,bis nahezu unmöglich,sich ihr eigenes Spielziel zu suchen und zu erarbeiten.
      Und diese Leute sind dann bei solchen Spielen leider oft der Meinung das das Spiel Mist ist.

      Ist mir wie dir aber auch erst so richtig in Eve aufgefallen.^^
      Liwanu
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das haben sich meine Kumpels auch vorgenommen, nachdem Sie einen großen Hafen mit Schiffen gebaut hatten.

      Ich finde auf Gamestar.de ist ein sehr guter ersteindruck zu lesen. Minecraft hat keine Ziele! Jeder kann sich seine eigenen Ziele setzen, lasst der Kreativität freien lauf, sovieles ist Möglich.

      Schwer ist es für viele, sich Ziele erstmal zu suchen, die nicht vorgegeben sind. Das habe ich auch bei Eve-Online bemerkt...
      BlackSun84
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Minecraft ist nichts für mich, aber der Nachbau ist verdammt gut.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der mann ist doch krank voll geil^^
      MrBlaki
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich spiele Minecraft nun seid 3 Wochen mit 8 anderen Leuten zusammen.
      Es ist wirklich sehr sehr geil.
      Und zum Thema langzeitmotivation.
      Nur ein Beispiel, man kann sich einfach in einen Berg graben und stosst dort auf Dungeons in denen Zombies sind oder man findet Diamanten oder sogar Lavaströme.
      Die Erkundungstouren dauern bei mir immer mehrere Stunden.
      Heute Beispielsweise war ich in meiner Mine und habe 5 neue große Bereiche entdeckt in denen ich viel abbauen konnte.
      Man baut dann einfach drauf los und hat am Ende seine eingene kleine Welt um einen kleinen Teil erweitert.
      Also ich finde es großartig
      MoK
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tolles spiel
      HugoBoss24
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe minecraft zwar auch mal angetestet. verstehe aber den sinn dahinter absolut nicht. bzw hat es für mich persönlich absolut keine langzeitmotivation. wozu irgendetwas mit klötzchen nachbilden? um es dann anzuschauen?
      empfinde ich irgendwie als zeitverschwendung.
      oder gibts bei dem "spiel" noch nen tieferen sinn welchen ich nicht gefunden habe bisher?
      Teiby
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Antworten: Call of Duty Jugend? Bullshit! Ich spiele beides
      HugoBoss24
      am 28. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Black Devil 2007

      ich habe mit meiner aussage weder jemanden beleidigt, noch habe ich leute angegriffen die es spielen. desweiteren habe ich etwas gefragt. und Ballerspiele mag ich auch nicht. nur so nebenbei erwähnt.
      und @ Vallar: genauso sehe ich das auch
      Black Devil 2007
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Call of Duty Jugend versteht halt nicht solche intelligenten Spiele Wenn kein Geballer, keine Gedärme, Blut oder eine sinnlose Story vorhanden ist, können viele nichts mehr mit anfangen.
      Du findest es also Zeitverschwendung in einem Spiel etwas zu bauen? Überraschung! Alle Hobbies sind Zeitverschwendung.
      Naja, tust mir schon irgendwie leid wenn du den "tieferen Sinn" eines Sandboxspiels nicht erkennst und keinen Spaß am Spielen haben kannst. Dann spiel halt CoD weiter.
      DonSarcinella
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja is halt sowas wie eine sandbox muss sagen hab das spiel auch scho gespielt und ich find es richtig super es ist ja auch kein spiel an dem man stundenlang sitzt also für mich zumindest ned aber mal ein seiner hütte 20 minuten am tag werkeln macht scho spass wenn du dann was größeres zusammen hast und dir deine arbeit anschauen kannst freut es dich auch!

      LG Don
      Mirano
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      über geschmack lässt sich streiten... manche mögen dies manche mögen das... das hat nix mit generation cod zu tun.. ich spiele sowohl minecraft als auch cod und muss sagen, beide games sind super... man muss halt nur offen für alles sein... is halt wie lego spieln^^
      Dreviak
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schönes Gefühl das mal so zu sehen. Dickes Lob an den Schöpfer von der Serien Zelda und dem Schöpfer der Minecraft umsetzung
      Shemichaza
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zelda <3

      bestes Offline Spiel in der damaligen zeit
      MeMMory
      am 27. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fettes Lob an dich
      Sieht echt aus wie das original Spiel nur halt in 3D
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805555
Minecraft
Minecraft: Video zum Fan-Nachbau "Legend of Zelda: A Link to the Minecraft"
Zurück in die 90er. Mit Minecraft ist das kein Problem. Schließlich erinnert das Independent-Projekt von Markus Persson mit seiner Klötzchenoptik an die Spieleklassiker der frühen Videospieleära. Youtuber DoubleOBond veröffentlichte nun ein zehnminütiges Video seines "Legend of Zelda: A Link to the past"-Nachbaus.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Video-zum-Fan-Nachbau-Legend-of-Zelda-A-Link-to-the-Minecraft-805555/
27.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/minecraft_zelda_link_to_the_past_01.jpg
minecraft
news