• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      10.07.2013 16:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rat Beast!
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mal von einem Gerücht gehört, da wurde ein gösseres Unternehmen verklagt,
      weil der Kaffee den er verkaufte so heiss war, dass sich jemand die Zunge daran verbrannt hatte.
      Das was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sollte sowas auch schon in Europa möglich sein,
      werde ich mir gleich mal nen Kaffee kaufen..
      Ninja-pony-einhorn
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollen die jetzt ernsthaft jemanden verklagen das er ein Spiel entwickelt hat, wo die Spieler Welten erstellen und benennen können wie sie möchten?Oo

      Ich meine diesen "Putt Putt" haben doch die Mod oder Welten Ersteller gemacht und nicht Mojang oder irre ich mich da jetzt?
      Meneldur
      am 11. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Putt Putt sollte mal seine Anwälte wegen Inkompetenz verklagen xD
      Miodri
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gema verklagt Canon, weil Kunden damit deren Songtexte ausdrucken, oder Stephen King verklagt Herlitz weil jemand mit deren Kugelschreibern seine Bücher abschreibt.
      Destructix
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha... wenn ich also einen X-Wing in Minecraft bastle, dann wird der Minecraft-Macher von Disney verklagt, weil sie ein Starwars-Spiel ohne Lizenz veröffentlicht haben... oder wie oder was?
      Geht die Nachfrage nach Minigolfpätzen zurück das die Firmen verklagen müssen um an Kohle zu kommen?
      Felix^^
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn ein Mensch nur den hauch einer Chance wahrnimmt etwas Geld zu holen, dann wird die scheiße aus denen raus geklagt. Mal ohne scheiß ey, eine Firma wegen einer von NUTZERN ERSTELLTE SPIELWELT zu verklagen. Wollen die uns eigentlich verarschen? Denken die sich etwa: "Probieren kann man das ja mal", oder: "Kostet ja nix!".
      Saji
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich nun am See Enten füttere und sie mit einem putzigen "Putt putt!" rufe, kriege ich dann auch Post von der Putt-Putt LLC wegen Markenrechtsverletzungen? *kopfschüttel*

      Irgendwie haben sie sich auf Mojang eingeschossen, kann das sein? Erst der Streit mit Bethesda wegen "Scrolls" und nun das. Wundert mich das der deutsche Verfassungsschutz noch nicht ansprang weil sie sich bei Minecraft verhört hatten.
      Xerwemo
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Alles klar, ich gründe eine Firma, erstelle mir einen Char mit dem Namen der Firma in WoW und verklage dann Blizzard weil mein Firmenname in dem Spiel auftaucht! :3
      Saji
      am 10. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann muss deine Firma auch so einen Brabbelnamen haben wie Putt-Putt. Bla-Bla zum Beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078122
Minecraft
Minecraft: Minigolf-Unternehmen "Putt Putt Fun Center" wirft Studio Mojang eine Verletzung des Urheberrechts vor
Den Minecraft-Macher von Mojang wird derzeit eine Verletzung des Urheberrechts vorgeworfen. Das Minigolf-Unternehmen "Putt Putt Fun Center" wirft der Spiele-Schmiede vor, Elemente der rechtlich geschützten Marke "Putt Putt" ohne offizielle Einwilligung genutzt zu haben.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Verletzung-des-Urheberrechts-an-der-Putt-Putt-Marke-1078122/
10.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/Minecraft-pc-games.png
minecraft,sandbox,mojang
news