• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      08.01.2013 09:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fällt mir nur ein: dieser mensch hat absolut keine freizeit...
      Jetzt
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiho,

      er hat das mit dem Programm WordPainter gemacht. ja ok nicht selbstgebaut aber um sowas zu erstellen brauch mal viel zeit.

      wer es auch mal versuchen will hier ist der link
      http://www.minecraftforum.net/topic/231255-worldpainter-v103-graphical-interactive-map-creatorgenerator/
      Arasouane
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haut mich genau 0 um, weil ich mir sicher bin, dass das ein guter Programierer ist, der entsprechenden Algorithmen verwendet um vorhanden Maps nach Minecraft zu porten.
      Glaubt wohl hoffentlich keiner, dass das händisch gemalt ist^^
      ZAM
      am 09. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehe Kommentar über dir.
      -.Lex.-
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da kann Google Earth sich schon mal warm anziehen!
      HugoBoss24
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn ich in meinem leben wirklich absolut den tiefpunkt erreicht habe um meine zeit mit sowas zu verschwenden, dann hoffe ich doch das ich vorher vom bus überfahren werde.
      Scande
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und sowas schreibt man in einem Kommentar zu einem Spiel auf einer Seite wo es um Computerspiele geht. "


      Jap aufjedenfall traurig zu sehen. Ich wäre froh wenn mein Sohn ein solches verständnis von Programmiersprachen etc. hat. Derjenige der diese Karte erstellt könnte sicherlich auch einiges an Geld damit verdienen. (das meiste davon ist automatisiert erstellt worden, mithilfe von Programmen, die zum Teil selbstgeschrieben sind)

      Erstens ist es ein Hobby. Zweitens ist es etwas das man einem "Chef" vorzeigen kann. Kommt aufjedenfall besser als "habe ein Vogelhäuschen gebaut" oder " bin Golfer".

      So, und nun beschäftige dich weiterhin mit der absolut sinnlosen Tätigkeit Kommentare zu lesen und zu schreiben. Vielleicht lernst du es auch nochmal zu akzeptieren, dass jeder seine eigene Zeit "verplanen" kann. Gerade einem Elternteil würde ich eine solche Eigenschaft wünschen.
      Dreviak
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn die Kinder hier schreiben er wäre beneidenswert und genial, dann lese ich so etwas mit grauen da ich selber Vater bin und hoffe ein besseres Auge auf meine Kinder zu haben damit sie eben ihre Zeit nicht mit solchem Unsinn verschwenden. "


      Und sowas schreibt man in einem Kommentar zu einem Spiel auf einer Seite wo es um Computerspiele geht.
      HugoBoss24
      am 08. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mystikar, was hat es bitte mit Toleranz zu tun?
      Er kann machen was er will, ich habe nur meinen Standpunkt dazu geschrieben, ich werfe ihm seinen Zeitvertreib nicht vor sondern hoffe nur das es in meinem Leben weiterhin schöne und sinnvolle Sachen gibt mit denen ich mich beschäftigen kann damit ich eben nicht solch einen Quatsch machen muss. der Hype um diesen Pixelbrei wird auch nachlassen, und was hat er dann von den Unmengen an verschwendeten Stunden?
      Deine Toleranz lässt hier wohl eher zu Wünschen übrig würde ich mal sagen.
      Wenn die Kinder hier schreiben er wäre beneidenswert und genial, dann lese ich so etwas mit grauen da ich selber Vater bin und hoffe ein besseres Auge auf meine Kinder zu haben damit sie eben ihre Zeit nicht mit solchem Unsinn verschwenden.
      Tarvus
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Wir hoffen das auch...bald möglichst!
      punkten1304
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein durchhaltevermögen ist beneideswert!
      Destructix
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow!
      Dart
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bei sovielen Minecraft Projekten kann ich auch hier einfach nur ein Wort sagen:

      Genial !!!
      matthi200
      am 07. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt krass, wenn es fertig wird wäre das geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042822
Minecraft
Minecraft: User baut gesamte Erde im Maßstab 1:1.500 nach
Minecraft-Fan lentebriesje hat mit ein wenig Hilfe durch Kartentools und 3D-Karten die gesamte Erde im Maßstab 1:1.500 nachgebaut.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-User-baut-gesamte-Erde-im-Massstab-1-1500-nach-1042822/
08.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/minecraft_world_003.jpg
minecraft,sandbox,mojang
news