• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      03.02.2014 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xerwemo
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Notch ist schon lange nicht mehr für Minecraft verantwortlich, _jeb hat jetzt das sagen.^^

      Mit der Patchpolitik muss ich euch recht geben, jedoch muss man auch bedenken, dass sie derzeit Patch für Patch die komplette Engine umschreiben um die ModAPI zu ermöglichen und jetzt schon richtig tolle Sachen für z.B. Adventuremaps in vanilla möglich sind.

      Normale Gameplayinhalte sind schwer umzusetzen, jedes mal wenn sie einen neuen Block oder Biom einfügen wird rumgeheult, weil alle meinen sie werden gezwungen eine neue Welt zu starten, deswegen glaube ich haben die etwas Angst viel neues einzufügen. :x
      PasoLeati
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei solchen Verkaufszahlen wirkt die Patchpolitik leider nur erbärmlich. Neue Inhalte kommen erst nach Monaten und sind meist stark überschaubar und auftretende Fehler in den Patches werden ebenfalls erst nach Monaten korregiert.
      Dazu kommt das viele der absolut tollen Mods der Community garnicht oder nur schwer auf Serverwelten zu realisieren sind.

      Der große Hype ist sicherlich lange vorbei um Minecraft, da würde ich gerne wissen wieviele Minecraft-Geisterstädte irgendwo rumschlummern.
      Gnaba_Hustefix
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man darf auch nicht vergessen, dass dieses Spiel nur einmal gekauft werden muss und danach keine weiteren Kosten für den Spieler entstehen. Bei anderen Titeln würde man sich freuen, wenn über 2 Jahren nach dem Release der Entwickler immernoch kostenlos das Spiel erweitern würde.
      Dabears
      am 03. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bin auch der Meinung das die Minecraft Patchs bei der gigantischen Community sehr mikrig ausfallen...Notch könnte ruhig mal sein Team vergrößern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107782
Minecraft
Minecraft: Über 14 Millionen verkaufte Exemplare
Minecraft-Erfinder Markus "Notch" Persson twitterte, dass sich sein Sandbox-Titel auf dem PC und Mac bereits über 14 Millionen Mal verkaufte. Auch für die Konsolen ist das Bauspiel bereits erhältlich.
http://www.buffed.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Ueber-14-Millionen-verkaufte-Exemplare-1107782/
03.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/minecraft_doku-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft,mojang
news